Hab ich heute Zuviel gegessen um abzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eher zu wenig als zu viel! Übrigens sollte man nicht mehr als 15 Gramm Chia Samen am tag essen! Mehr heute auf keinen Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernähre mich zwar nicht vegetarisch sondern vegan, aber wenn du immer so isst, kannst du so viel in dich reinstopfen wie du willst. Vorallem das meiste Gemüse. Nur bei Früchten am Abend würde ich aufpassen und na ja alles was zu viel Kohlehydrate hat (als Frau um die 2000-2200 und als Mann zwischen 2500 und 3000- ja du kannst trotzdem noch abnehmen). Ergänze deine Ernährung mit Sport und du wirst über die nächsten Monate weiter abnehmen!

Edit: Nichts zu essen bringt dir auch nichts, zumindest wenn du weißt, dass du sowieso wieder Hunger bekommst. #jojoeffekt

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

also was du hier schreibst finde ich schon etwas krass, wenn ich ehrlich bin. Keiner kann mir erzählen, dass er ein unbeschwertes Leben hat, wenn er immer so stark darauf achtet, was man ist. In meinen Augen Lebensqualität = 0.

Ich versuche momentan auch etwas abzunehmen & langsam aber sicher klappt es auch ohne so stark darauf zu achten was ich esse.

Ich bin 1,81m groß und wiege ca. 65 kg. Ist eigentlich der Normalbereich, nur mein Bauch/meine Innenschenkel gefallen mir nicht so. Ich mache jeden Tag 20-30 Min Fitness und das fast ohne Hilfmittel (außer 2 1kg-Hantel) und sehe schön, dass es weniger wird und die Muskeln zum Vorschein kommen & das nach 1,5 Monaten. Ich esse zwar auch anders, d.h. Vollkornprodukte, viele Produkte mit Eiweiß (Magerquark & Ei), Obst und Gemüse und mageres Hähnchen-/Putenfleisch, allerdings gönne ich mir am Wochenende auch mal das ein oder andere Bier oder einen Burger. An dem Tag gehe ich dann halt man 1 Stunde joggen. Ich weiß nicht, ob es an den Genen liegt, denn ich habe vorher nie Sport gemacht und alles, wirklich ALLES essen können & nicht zugenommen.

Bin ich die einzige, die es erschreckend findet, wenn einige Menschen auf jedes Gramm achten, was sie zu sich nehmen? Ohje ohje ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür müsste man jetzt erstmal deine Daten wissen, wie alt, machst du sport ...größe, gewicht, etc.

ich z.B. könnte das doppelte in mich reinstopfen, aber ich trainiere sehr viel und bin groß gebaut. deshalb ist das schwer zu sagen weisst du ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von devilsinside
12.05.2016, 16:09

Ich gehe 3 mal die Woche ins Fitnessstudio, bin 16 Jahre alt, 169 ungefähr groß und wie 54 Kilo- ich möchte auf 52 kommen :)

0

Was möchtest Du wissen?