Hab ich heute zu viel gegessen kcal und menge?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Von der Menge nicht zu viel aber vom essen her sehr ungesund. Mach dir morgens das schokobrot selbst. Vergiss diese abgepackten Chemie Katastrophen! Iss lieber vollkornbrot oder vollkornsemmel mit nutella wenns schokoladig sein soll. Hau ein paar bananenscheiben drauf & gut . Mittag war gesund, abendessen auch. Nachtisch kann gern mal obst mit joghurt sein oder ein low carb toramisu mit wenig kalorien.

Nein das ist nicht zu viel! und ich würde mir eher Gedanken machen, wenn du die Anzahl der Chips zählst!!!!

Ist nicht zu viel. Auch wenn es zu viel wäre , würdest du es mit Sport ausgleichen. Dont Panic

Auf jeden fall war es viel zu wenig...

Kommt darauf an wie viele kcal das ganze Zeug hat aber wieso interessiert dich das eigentlich? Hast du vor abzunehmen?

keep cool du bist noch im wachstum du brauchst die kalorien:)

Was möchtest Du wissen?