Hab ich heute normal gegessen oder zu viel?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sehr viel süßes
Keine Vitamine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sport ist zwar gut, du solltest aber auf eine ausgewogene Ernährung mit mehr Vitaminen konsumieren und weniger Schokolade! Die ist in Maßen ok aber nicht in diesen.
Sei nicht verärgert. Frag mal in deinem Fitnessstudio ob die was zur Erinnerung haben so was wie: ihre perfekte Ernährung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sese2810
05.07.2016, 21:32

ich mache Zuhause sport

0

7 Süßigkeiten à 10 - 15 Gramm Zucker ist NICHT gesund & dann kommt noch Zucker aus iwelchen anderen Lebensmitteln dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verteidigen musst du dich nicht.

Vor allem war das ungesund was du gegessen hast. Solange das jetzt ne Ausnahme bleibt ist es aber auch so ok.

Kalorienmäßig brauchst du dir da auch keine Gedanken machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Esse ich öfters und mehr, zunehmen wirst du nicht da musst du schon mehr essen aber ist für den Sport nicht so gut. Du solltest mindestens einen Apfel essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sese2810
05.07.2016, 22:19

hab banane und kirschen gegessen

0

Du isst vor allem Mist: Pickups, Kinder Pingui, Corny, Mars, trockene Weizenbrötchen - das sind einfach nur leere Kalorien, sprich Zucker ohne jeglichen Mehrwert. Das ist wenig , was die Masse angeht und einfach total ungesunder Kram.

Iss mal ein Vollkornbrot mit Quark oder Käse und v.a. eine ordentliche Mahlzeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sese2810
05.07.2016, 21:31

ich ernähre mich sonst so das ich vollkornmüsli frühstücke mit quark und früchten mittags was normales ca. 400 kcal und abends karotten mit quark dio und zwischendurch quark eis aus 100g Quark 100ml milch 150g joghurt 150g kirschen super lecker ♡♡♡

0

Ist ja toll , dass wenigstens Deine Eltern auf Deine " Ernährung" achten.

pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sese2810
05.07.2016, 21:32

???

1
Kommentar von sese2810
05.07.2016, 21:32

ich war heute bei einer Freundin

0

Es war auf jeden Fall zu viel Süßes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sese2810
05.07.2016, 21:31

weiß ich aber sonst mach ich das nicht

1

Was möchtest Du wissen?