Hab ich Herpes oder bin ich es schuld?

8 Antworten

Nein,das hat nichts mit Herpes zu tun.Nimm Honig,rauf auf die Lippe,so oft wie es geht.Honig heilt und diese Angewohnheit bekämpfe.Kein Junge möchte eine blutige Lippe küssen.Kaufe dir auch Lippenpomade,die beugt rissigen Lippen vor und macht sie schön geschmeidig.

lass deine lippen in ruhe dann bluten sie auch nicht und sind auch nicht zerissen

Nein, das hat nichts mit Herpes zu tun. Das hat was mit Nervosität zu tun. Herpes wird verursacht durch Viren und zählt weltweit zu den häufigsten Infektionskrankheiten der Haut. Wahrscheinlich hast Du Stress oder bist nervös und hast dann eher keine Ruhe bist die Lippe blutet. Das ist dann schmerzhaft .... und somit ist man unbewusst am Ziel. Ich kann mich aber auch täuschen und Du tust es aus anderen Gründen .....

Plötzlich kleine Pickel artige auf der Lippe (anfang lippe). Ist das herpes? Ich hatte noch nie herpes. Das kam plötzlich.?

Hilfeeee. Wie bekomme ich die weg????

...zur Frage

herpes. was kann ich tun?

hallo.

ich glaube, dass sich grade herpes (an der lippe) anbahnt. an der lippe habe ich eine raue stelle, die spannt und spannt. ist das herpes? welche hausmittel gibt es & was könnt ihr aus der apotheke empfehlen.

...zur Frage

auf lippe rumbeißen

hey, ich beiße mir manchmal (öfters ) auf der lippe drauf rum.. so das es weh tut und machmal sogar blutet.. ich habe auf wikipedia gelesen das das zu SVV zählt.. stimmt das?

...zur Frage

War es Herpes?

Hallo also ich hatte einen pickel an der lippe ich wusste nicht genau was es war aber ich habe mir jetzt herpessalbe draufgetan und der pickel ist aufgegangen und es breeennt so sehr an der stelle und es kitzelt und es fühlt sich so heiss an ist das normal? War es dann herpes? Und woher kommt herpes?

...zur Frage

Ist das Herpes oder nur ein Pickel, bitte helft mir?

Hallo:)

Ich habe da so ein kleines Problem...

Und zwar habe ich vor ein paar Stunden diese Stelle an meiner Lippe entdeckt und bin mir jetzt nicht sicher, ob das einfach nur ein Pickel ist, oder Herpes.

Vielleicht kann mir jemand von euch ja weiterhelfen.

...zur Frage

Herpes, wie los bekommen?

Ich hab seit Dienstag Herpes Bläschen an der Lippe meine Lippe ist auch ziemlich angeschwollen ich muss diesen scheiß aber bis Freitag weg haben. Hat jemand irgendeine Idee????😪😪😪

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?