Hab ich herpes?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du auf der linken Seite schläfst, kann das von vermehrter Speichelproduktion durch die Verwendung der Gummis kommen. Der Speichel läuft dann aus dem Mund und bleibt im Mundwinkel. Das reizt die Haut. Da hilft nur eine gute fettende BIO-Hautcreme (nur in dem Bereich verwenden.

Also, wenn es nicht juckt, dann ist es von der Zahnspange. Herpes ist eine Infektion, die man, wenn man sie einmal hat, nie wieder loswird. Man kann zwar die Symptome bekaempfen und auch einfach loswerden, aber der Erreger ist dein Bester freund und klebt in dir fest ;)

Stimmt nicht! Herpes Viren lassen sich mit kolloidalem Silber beseitigen. Gibt's bei www.peter-ritt.de

0
@chschau

Nein, Herpes - viren bleiben in deinem koerper! Aber du merkst es halt nicht!

0
Nächste interessante Frage

Lippenherpes im Endstadium (Kruste) behandeln, aber wie?

Ich denke mal, dass das von deiner Zahnspange kommt, Meine Tochter hatte Anfangs auch ständig offene Backen innen .

das ist nicht innen, ich hab das außen !

0

Das ist kein Herpes .Mein Tochter hatte am Anfang auch immer die Lippen kaputt.

Was möchtest Du wissen?