Hab ich herpes?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du auf der linken Seite schläfst, kann das von vermehrter Speichelproduktion durch die Verwendung der Gummis kommen. Der Speichel läuft dann aus dem Mund und bleibt im Mundwinkel. Das reizt die Haut. Da hilft nur eine gute fettende BIO-Hautcreme (nur in dem Bereich verwenden.

Also, wenn es nicht juckt, dann ist es von der Zahnspange. Herpes ist eine Infektion, die man, wenn man sie einmal hat, nie wieder loswird. Man kann zwar die Symptome bekaempfen und auch einfach loswerden, aber der Erreger ist dein Bester freund und klebt in dir fest ;)

12

Stimmt nicht! Herpes Viren lassen sich mit kolloidalem Silber beseitigen. Gibt's bei www.peter-ritt.de

0
10
@chschau

Nein, Herpes - viren bleiben in deinem koerper! Aber du merkst es halt nicht!

0

Das ist kein Herpes .Mein Tochter hatte am Anfang auch immer die Lippen kaputt.

Zahnspange entfernen trotz Herpes?

Ich bekomme in 2 tagen meine feste Zahnspange raus. allerdings habe ich vor einer woche einen richtig starken herpes bekommen. mittlerweile ist er nur noch krustig aber der herpes auf der Unterlippe reisst immer wieder, so das es blutet. wird der Kieferorthopäde trotzdem die Zahnstange entfernen oder mich wieder nach hause schicken, weil er das mich nicht mit herpes verarzten möchte? ich möchte sie unbedingt draußen haben! bitte um viel Antwort!!

...zur Frage

Zahnspange Zahn wackelt + Gummis rein?

Hallo, ich hab seit Freitag ne feste Zahnspange und ein Zahn wackelt etwas. das scheint normal zus ein, aber ich soll da nachts solche Gummis vom Unterkiefer zum Oberkiefer einhängen aber das Gummi wird an diesem wackelndem Zahn eingehängt und das tut weh. Außerdem hab ich Angst, dass der dann noch lockerer wird. Was soll ich jetzt machen? Die Gummis heute mal draußen lassen?

LG, bellaswan

...zur Frage

Trockene Lippen wegen Zahnspange

Hallo. Habe seit einigen Tagen eine feste Zahnspange. Jetzt habe ich ständig extrem trockene und rissige Lippen. Wird das wieder besser und was kann ich dagegen tun? lg

...zur Frage

Zahnspangen-Gummis beim Sport?

Hallo, ich habe seit ein paar Monaten eine feste Zahnspange und muss seit Dienstag solche Gummis tragen, die den Kiefer nach vorne ziehen, ich kann sie selber heraus nehmen und wieder rein machen - muss sie auch nicht in der Schule tragen, hab aber leider vergessen zu fragen, ob man die Gummis beim Sport raus machen sollte oder es egal ist. Ich betreibe Leistungssport 3x die Woche mit Hüpfen, Rennen alles drum und dran also sollte ich sie lieber raus nehmen und danach wieder rein machen oder können die einfach drin bleiben ?

Liebe Grüße-

...zur Frage

Gummis tun weh!

Ich bekomm nächste Woche eine feste Zahnspange und hab oben jeweils zwei Gummis bekommen. Auf der rechten Seite tuhen sie weg, auf der linken spüre ich gar nichts. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?