Hab ich Hautkrebs im Gesicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Falls du ein Bild anhänen wolltest, es ist keins zu sehen.

Nach deiner Beschreibung wüde ich eher nicht von Hautkrebs ausgehen. Der entwickelt sich nicht innerhalb einer Woche zu einem großen Tumor. Und tritt in der Regel auch nicht als roter knotiger Fleck auf.

Geh einfach mal zum Hautarzt damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was es ist, kann erst ein Hautarzt nach einer Untersuchung feststellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt weißen und schwarzen Hautkrebs, der weiße (hell,rot) ist gutartig, der schwarze (braun,schwarz) bösartig. Ich würde nicht direkt auf Krebs schließen, nur weil da mal was wuchert. Der Gang zum Arzt erspart dir weiter Paranoia.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Pickel oder eine allergische Reaktion auf einen Mückenstich, aber ganz sicher kein Hautkrebs ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab vergessen ein Bild reinzustellen haha

Der rote Knoten - (Hautkrebs, Hautprobleme)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rockylady 29.06.2016, 18:24

mein Kennerauge sagt nein^^

0

Was möchtest Du wissen?