Hab ich Hautkrebs? :(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du stehst am Beginn des größten Umbaus den wir Menschen nach der Geburt erleben. Da kann es auch mal zu Hautirritationen kommen. Lass die Finger davon, schaue wenn jede Woche ein Mal da hin. Dann siehst Du auch ob er sich wirklich verändert. Wird er sichtbar größer ohne sich zum Pickel zu entwickeln nutze die Arztbewertungsportale im Netz um einen Hautarzt zu finden der sich mit Heranwachsenden auskennt. Ansonsten schaue mal in meinen Antworten nach welche Ernährung und so fort jetzt sinnvoll ist um gut durch die Pubertät kommen zu können mit einem guten Abschluss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adlerblick
23.09.2013, 00:37

@dawala: Bei der Frage ging es um Hautkrebs ja oder nein und nicht um die Pubertät und schon gleich gar nicht um Ernährungsfragen!

Es ist unhöflich eine Frage dazu zu benützen, um den Fragesteller auf eigene Antworten in Sachen Ernährung hinzuweisen, die weder gefragt noch Thema waren. Das zeigt doch auf, dass die grundsätzliche Frage nicht ernstgenommen wird und der/die Antwortende diese lediglich dazu benützt, um sich selbst in Szene zu setzen in bezug auf völlig andere Themen, die wiederum sein Fachgebiet sind.

0

Geh zum Hautarzt ,der wird es rauskriegen ,ob es deiner Vermutung entspricht. Da es dich eh keine Ruhe lässt ,wirst du zu ihm gehen. Lg pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Ferndiagnose kann schlecht gestellt werden. Wie wärs, wenn du einen Arzt befragen würdest, der kann dir bestimmt sagen, was es ist. Nicht alles ist Hautkrebs, was dunkel ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So per Internetdiagnose sag ich mal JA AUF JEDEN FALL, was sollte es denn sonst sein??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sesshomarux33
21.09.2013, 19:11

Schlimm genug dass man so eine schreckliche Krankheit in Verdacht hat besser hättest du nicht reagieren können, oder? -.-

2

hautkrebs entsteht nicht nur durch sonne. er kann auch so entstehen.

wenn du angst hast schreibst du also eine frage hier im forum?

oh je.

wenn du RICHTIG angst hättest, würdest du zu einem arzt gehen.

oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sesshomarux33
21.09.2013, 21:40

Gerade davor hat man am meisten angst da hört man lieber ein paar motivierende Antworten, ich weiß was es bedeutet wenn man untersucht werden muss und in Angst lebt etwas zu haben woran man stirbt. Also nimms ihm/ihr nicht übel ^-^

1

Gehe bitte zum Arzt :-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?