Hab ich Halluzinationen? ..

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Jaseeyx3,

also die Aussage deiner Mutter mit der Klapse kannst du getrost vergessen. Sowas sagen nur Leute die diesbezüglich keine Ahnung haben.

Du bist wahrscheinlich nur ziemlich schreckhaft und hast Angst dass irgendwas passiert. Das ist nicht weiter schlimm und hat mit Halluzinationen nichts zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also irgendwie hört sich das zwar komisch an aber ich denk das ist ein reflex, dass du denkst dass das glas runterfällt ;) wenn du willst kannst du auch zum arz gehen, der kann dir vielleicht auch weiter helfen ;) hoffe konnte dir einigermaßen helfen ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaseeyx3
01.04.2012, 13:29

Ein Reflex wäre es, wenn es wirklich fallen würde. Klar. Den hätte vermutlich jeder. Aber wenn es immenoch da steht, und sich nicht bewegt hat, wieso hab ich dann diesen "Reflex" ?

0

ähm nein das ist nicht normal??? WTF ich würd mir deswegen schonmal Gedanken machen und zum Psychodoktor gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaseeyx3
01.04.2012, 13:25

Würd ich mir keine Gedanken machen hätte ich das hier nicht gefragt oder? Mein gott..

0

geh mal zu Psychologen, Halluzinationen sind nicht normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?