Hab ich hässliche Beine?

Hässliche Beine - (Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness, Haut) Hässliche Oberschenkel  - (Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness, Haut) Hässliche Haut - (Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness, Haut)

15 Antworten

Was soll diese Frage, du hast voll schöne Beine. Die sind mehr als normal schön. Ich finde es ist aber normal, dass man sich kritisiert. Aber du brauchst dir keine Sorgen machen. Wenn du nicht, mit dir zu frieden bist und du machst kein Sport fang damit an . Du solltest an dir arbeiten nur wenn du es willst und nicht für andere. Tolle Beine.

Du bist 13 und hast solche Probleme und deine Freundin darf schon bei dir schlafen?

Würde mich mal interessieren, was deine Eltern sagen würden, wenn sie deine Fragen hier lesen könnten.

Deine Beine sind ok, die gehören zu dir und ausserdem fotografiert man Beine anders und nicht von oben.

Du hast die Beine so und kannst weder was ankleben noch was abschneiden.

Wenn du aus der Pubertät heraus bist, dann wird sich auch deine Figur noch verändern.

Pass auf dich auf und stelle nicht solche Fotos von dir ins Netz, könnten auch deine Klassenkameraden hier mitlesen und dann ärgern die dich. Irgendeiner wird dich erkennen und sei es an deiner Bettwäsche oder deinem Oberteil.

Also ich weiß nicht was heutzutage das Ideal an Beinen ist, aber ich sehe hier ganz normale Beine eines menschlichen Individuums. ;)

Was möchtest Du wissen?