Hab ich hab ein chance bei ihr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Könntest du probieren. Lad sie doch auf ein Waffeldate ein. Vielleicht geht da mehr. 

Vielleicht schnackst du einfach mal mit deinem Kumpel, allerdings scheint sie ja auch kein ehrliches Spiel mit euch beiden zu spielen, also könnten er oder du auch mal mit ihr sprechen. Bei dem Gespräch solltest du darauf achten, dass du von deinen Gefühlen sprichst und nicht auf die coole Schiene gehst, da er dich unter anderen Umständen nicht für voll nehmen könnte.

LG

Hi erstmal,

frag sie doch, ob sie Lust hätte, sich mal mit dir zu treffen. Dein Macho Freund muss das ja nicht mitkriegen, nur weil er alle abbekommt... Da es ja so schön mit einer #Waffel angefangen hat, geht doch irgendwo Waffeln essen oder mach selber welche. Muss nicht unbedingt, aber lockert alles ein bisschen und gibt dem ganzen ein bisschen ....(den Pep halt)

Treff dich mal mit ihr, redet miteinander und schau ob sie mehr will. Fall aber nicht mit der Tür ins Haus, warte und finde den richtigen Moment.

Mfg Jaxson2501

frag sie mal auf ein date aus..muss ja nicht ein offensichtliches date sein, sonst hast du und dein kumpel wirder stress. eine umarmung kann nämlich vieles bedeuten, unter anderem aber auch die friend-zone

Überzeuge sie von dir;).

LG

Was möchtest Du wissen?