Hab ich Gynäkomastie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Danke vielmals für die schnellen Antworten. 

Hier noch zwei Bilder, auf denen man den Unterschied zw. "Normalzustand (aufgequollen)" und nach Kälteeinfluss, deutlicher sehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
01.09.2016, 18:57

Das ist bei jedem so...

0

Hä??? Deine Brustwarzen sehen völlig normal aus. Keine Ahnung, was du für ein Problem hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen: die sehen vollkommen normal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin auch der meinung, das du völlig normal aussiehst, aber nicht so normal, wie du normal selbst einschätzt.

du kansnt natürlich gern deinen hausarzt aufsuchen, aber man hätte schon festgestellt, das deine brustwarzen nicht entwickelt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?