Hab ich gte zähne?:/ wiebekomme ich sie weißer?

.... - (Gesundheit, Beauty, Zähne)

6 Antworten

also ich wollte meine zähne auch mal weißer haben und hatte mich da auch umgehört und beim zahnarzt gefragt. von backpulver uä (auch zahnweiß pasten) sollte man die finger lassen.die lassen die zähne zwar vorerst weißer aussehen aber da sie nur eine obere zahnschicht abreiben haben neue "gelbstoffe" (ich nenns jetzt einfach so ;) ) aufgrund der aufgerauten fläche leichteres spiel haften zu bleiben und sind dann auch hartnäckiger. helfend ist da nur der gang zum zahnarzt um sie bleichen zu lassen. gibt da mehrere methoden. absolut schlecht für weiße zähne sind absolut kaffee,rauchen und auch tee

ah ok das st gut zu wissen mitdembackpulver und den zahnpasten dann lass ich dielieber weg, das mit dem tee und kaffee hab cih auch gehört,

hab seit ich 12 bin eig voll viel kaffe und tee getrunken , aberdas lass ich jetzt auch schon und es ist ncihts passiert

0
@achika

nur weil dus weglässt werden sie auch nicht unbedingt heller ;) aber umso mehr man zb kaffee trinkt umso gelber werden deine zähne.

0

ich hab mal gelesen, dass man seine Zähne nicht weißer bekommt als sie von grund auf sind

hm okay schade wenn daswirklcih stimmt

0

ich find du hast ganz gute zähne :D

also meine empfehlung, es gibt immer so weißmach zahnpasta, für genaueres frag doch mal deinen zahnarzt...

Zähneputzen -> Backpulver?

Also ich will, dass meine Zähne etwas weißer werden und habe gehört Backpulver hilft. ... Wie putzt man die denn ? Mit dem Pulver oder flüssig machen ? ... Wie oft ca. ? .. und hat es nicht irgendwelche Nebenwirkungen, wie z.b veränderung des zahnfleisches oder was mit dem zahnschmelz ? lg.

...zur Frage

Ist Aktivkohle schädlich für die Zähne oder hilfreich damit sie weißer werden?

Ich habe mir mal ein paar Videos angeschaut wo welche Aktivkohle zum Zähneputzen benutzt haben damit sie weißer werden.Ist das irgendwie schädlich für die Zähne oder werden sie dadurch wirklich weißer?

...zur Frage

.Fingernägel. schneller. wachsen. lassen..!?! ..

gibt es irgendein hausmittel oder so was man auf die fingernägel machen kann, damit sie schneller wachsen? (die zähne z.B werden ja angeblich auch weißer wenn man sie mit backpulver putzt)

...zur Frage

Dicke Blassen auf der Zunge? von Backpulver?

Hallo,

war heute beim Zahnarzt die Ärztin hat gesagt das meine zähne A2 haben also sie sind leicht gelb, darauf hin hab ich dann im Internet bisschen nachgeforscht was gegen ´gelbe zähne hilft. Als ich jetzt den versuch mit Backpulver versucht habe und ich fertig war sah ich das meine Zunge voller Blassen war, außerdem sind mein Zähne kein deut weißer wie vorher. was nicht was ich machen soll ?

...zur Frage

Weiße Zähne mit Backpulver , empfehlenswert?

Hey , meine Zähne sind extrem weiß geworden und in der Klasse werde ich schon beneidet , aber meine Zähne tun seit heut morgen weh , weil ich immer mit Backpulver + Zahnpasta putze .

Wie werden meine Zähne noch weißer ohne Backpulver ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?