Hab ich gte zähne?:/ wiebekomme ich sie weißer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also ich wollte meine zähne auch mal weißer haben und hatte mich da auch umgehört und beim zahnarzt gefragt. von backpulver uä (auch zahnweiß pasten) sollte man die finger lassen.die lassen die zähne zwar vorerst weißer aussehen aber da sie nur eine obere zahnschicht abreiben haben neue "gelbstoffe" (ich nenns jetzt einfach so ;) ) aufgrund der aufgerauten fläche leichteres spiel haften zu bleiben und sind dann auch hartnäckiger. helfend ist da nur der gang zum zahnarzt um sie bleichen zu lassen. gibt da mehrere methoden. absolut schlecht für weiße zähne sind absolut kaffee,rauchen und auch tee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von achika
18.03.2012, 16:21

ah ok das st gut zu wissen mitdembackpulver und den zahnpasten dann lass ich dielieber weg, das mit dem tee und kaffee hab cih auch gehört,

hab seit ich 12 bin eig voll viel kaffe und tee getrunken , aberdas lass ich jetzt auch schon und es ist ncihts passiert

0

ich hab mal gelesen, dass man seine Zähne nicht weißer bekommt als sie von grund auf sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von achika
18.03.2012, 16:19

hm okay schade wenn daswirklcih stimmt

0

Zähne bleichen lassen. (: Es gibt auch Zahncreme, die soll angeblich die Zähne aufhellen, ob das geht weiss ich auch nicht.. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von achika
18.03.2012, 16:17

bin erst 14 , das mach ich nciht,

ja die zahncreme die angeblich zähne aufhellen soll inner halb 14 hust,

benutze ich und bringgt ein sch**ß um ehrlich zu sien xD

0

Deine Zähne sehen aber gut aus! Echt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von achika
18.03.2012, 16:19

danke,

will sie halt trotzdemweißer

0

ich find du hast ganz gute zähne :D

also meine empfehlung, es gibt immer so weißmach zahnpasta, für genaueres frag doch mal deinen zahnarzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Zahnpasta benutzt du denn??ich würde dir elmex empfehlen!!das sagt mein Zahnartzt. juljol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von achika
18.03.2012, 16:16

colgate okay dann fang ich mal mit elmex

0

Was möchtest Du wissen?