Hab ich gte zähne?:/ wiebekomme ich sie weißer?

.... - (Gesundheit, Beauty, Zähne)

6 Antworten

also ich wollte meine zähne auch mal weißer haben und hatte mich da auch umgehört und beim zahnarzt gefragt. von backpulver uä (auch zahnweiß pasten) sollte man die finger lassen.die lassen die zähne zwar vorerst weißer aussehen aber da sie nur eine obere zahnschicht abreiben haben neue "gelbstoffe" (ich nenns jetzt einfach so ;) ) aufgrund der aufgerauten fläche leichteres spiel haften zu bleiben und sind dann auch hartnäckiger. helfend ist da nur der gang zum zahnarzt um sie bleichen zu lassen. gibt da mehrere methoden. absolut schlecht für weiße zähne sind absolut kaffee,rauchen und auch tee

7

ah ok das st gut zu wissen mitdembackpulver und den zahnpasten dann lass ich dielieber weg, das mit dem tee und kaffee hab cih auch gehört,

hab seit ich 12 bin eig voll viel kaffe und tee getrunken , aberdas lass ich jetzt auch schon und es ist ncihts passiert

0
14
@achika

nur weil dus weglässt werden sie auch nicht unbedingt heller ;) aber umso mehr man zb kaffee trinkt umso gelber werden deine zähne.

0

ich hab mal gelesen, dass man seine Zähne nicht weißer bekommt als sie von grund auf sind

7

hm okay schade wenn daswirklcih stimmt

0

ich find du hast ganz gute zähne :D

also meine empfehlung, es gibt immer so weißmach zahnpasta, für genaueres frag doch mal deinen zahnarzt...

Meine Zähne lassen sich nicht bleachen?

Ich habe mir vor ein paar Jahren beim Zahnarzt die Zähne bleichen lassen. Danach schmerzten meine Zähne wie die Hölle, vorallem beim Einatmen.
Danach hatten meine Zähne zum Teil ganz weisse Flecken und das Ergebnis war schlussendlich nicht einheitlich.
Vor ein paar Wochen habe ich mir von Smilepen ein Homebleachingset gekauft inkl. LED Licht. Nach dem benutzen hatte ich dieses Mal keine Schmerzen, jedoch empfinde ich kaum einen Unterschied zu vorher. Obwohl ich diesen Vorgang 5 mal innerhalb von 5 Tagen, wie empfohlen, wiederholt habe. Gibt es Leuten deren Zähne einfach nicht bleachbar sind? Finde es echt komisch. Zum Glück habe ich von natur aus recht helle Zähne, aber noch weisser wäre schon cool😒.

...zur Frage

Zähneputzen -> Backpulver?

Also ich will, dass meine Zähne etwas weißer werden und habe gehört Backpulver hilft. ... Wie putzt man die denn ? Mit dem Pulver oder flüssig machen ? ... Wie oft ca. ? .. und hat es nicht irgendwelche Nebenwirkungen, wie z.b veränderung des zahnfleisches oder was mit dem zahnschmelz ? lg.

...zur Frage

Mit Backpulver meine Zähne weiss machen?

Heey :) Ich war heute bei meinem Zahnarzt. Ich fragte ihn wie ich meine Zähne wd weisser bzw verhellern kann. Mein Zahnarzt hat mir vorne halt kleine Löcher gefüllt und durch die Füllung bekam ich vorne richtig gelbe Zähne, nicht wie meine anderen. Er hat gesagt ich solle 3 mal immer im Abstand von 2 Wochen meine Zähne mit Backpulver putzen. Ich dachte, das würde die Zähne zerstören? Oder nur wenn man es häufiger macht? Wenn es tatsächlich zerstört, frage ich mich, wieso er mir das mit dieser Antwort beantwortet hat :D Wisst ihr das vllt? Danke!

...zur Frage

Ist Aktivkohle schädlich für die Zähne oder hilfreich damit sie weißer werden?

Ich habe mir mal ein paar Videos angeschaut wo welche Aktivkohle zum Zähneputzen benutzt haben damit sie weißer werden.Ist das irgendwie schädlich für die Zähne oder werden sie dadurch wirklich weißer?

...zur Frage

Dicke Blassen auf der Zunge? von Backpulver?

Hallo,

war heute beim Zahnarzt die Ärztin hat gesagt das meine zähne A2 haben also sie sind leicht gelb, darauf hin hab ich dann im Internet bisschen nachgeforscht was gegen ´gelbe zähne hilft. Als ich jetzt den versuch mit Backpulver versucht habe und ich fertig war sah ich das meine Zunge voller Blassen war, außerdem sind mein Zähne kein deut weißer wie vorher. was nicht was ich machen soll ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?