Hab ich gr√ľne oder braune Augen ūüėÖ?

 - (Augen, Augenfarbe)

16 Antworten

Kenne das Problem: Meine Augenfarbe Ädert sich, ich habe Grün, Blau, Grau und Braun im Perso stehen, je nach Licht, Tageszeit, Schlafrythmus und Jahreszeit ist das anders.

Sommer eher Grün Winter eher Blau

Ich würde sagen grüne, aber da sind auf jeden Fall kleine braune Akzente :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woher hast du ein Bild meiner Augen?:o

Eher grün, kommt aber auch auf das Licht an, welche Farbe mehr heraussticht. Leider habe ich aber das Pech, manchmal nur braune Augen zu haben und manchmal so wie auf dem Bild.

Das ist leider der Fluch dieser augenfarbe

1
@DickeKuh24

Ja schon aber ich hätte lieber reine grüne Augen o. Blaue gefallen mir noch mehr

0
@Gyldenloewe

Hast du die selbe Augenfarbe wie auf dem Bild? Bin blond und wollte auch immer reine blaue Augen aber sehe immer mehr grüne Augen, sodass ich meine Augen lieb gewonnen hab. :) 1 Auge reingrünn und 1 Auge rienblau wär mal was.

1
@Gyldenloewe

Seh ich auch so ‚ėĻÔłŹHatte als Kind sehr dunkle blaue Augen hat sich aber leider geändert

0
@anika2005

Ja wie auch immer, jetzt hast du auch wunderschöne Augen und solange sie funktionieren, perfekt. :D

1
@anika2005

Genauso war es bei mir auch. Aber da is meine braunäugige mom dran Schuld ūüėÖ scherz

0

Ich würde sagen es ist eine Kombination aus beidem aber das grüne ist auffälliger. Wenn dich jemand fragt würde ich sagen: "innen braun und außen grün.", "Eine Kombination aus grün und braun." Oder "ich habe braun-grüne augen"

Die Sätze haben eigentlich die gleiche Bedeutung, sind aber anders formuliert ūüėÖ

Schon mal davon gehört, dass die zweimalige digitale Farbenreproduktion

  1. Sensor des Aufnahmegerätes
  2. Ausgabe auf einem digitalen Bildschirm

...keine Beurteilung zulässt? Und dass z.B. in Modeunternehmen alles persönlich mit unterschiedlichen Lichtquellen begutachtet wird, damit eine Farbwahrnehmung vernünftig aubläuft? Da werden Muster verschickt oder Einkäufer reisen zu Produktionsstandorten, weil sie es besser "sehen" wollen. Was bringt es also uns hier zu fragen? Nix.

Vielen dank für diese hilfreiche Antwort... ich wollte nur wissen wie es für andere scheint, meine Augen schauen generell immer so aus ! Ich wollte keine Besserwisserische Antwort nur ūü§∑ūüŹĹ‚Äć‚ôÄÔłŹ

0

Was möchtest Du wissen?