Hab ich grippe oder eine Erklärung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das könnte eine Entzündung sein geh lieber zum Arzt denn wenn deine nase entzündet ist werden deine kopfschmerzen stärker so das es zu konsequenzen führen kann ¨! (hatte mal jemand denn ich kenne)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peter123546
07.02.2017, 18:44

Was für Konsequenzen?

0

Entweder ist die Grippe im Anmarsch oder ein grippaler Infekt. Geh morgen zum Arzt,gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So, wie du es beschreibst, kann es beides sein. Auf jeden Fall solltest du es erst mal mit Bettruhe, Tee,  Duftlämpchen etc versuchen. Wenn deine Nase dicht ist, kannst du auch inhalieren.

Der Unterschied zwischen Erkältung und Grippe ist der Auslöser (Bakterien - Viren), außerdem verläuft eine Grippe meist schwerer. Es schmerzt in allen Gelenken, man ist noch erschöpfter.

Wenn es nach einer Woche nicht besser wird oder du eine AU brauchst, geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erst mal nur eine Erkältung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ingwer Tee, die beste Lösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich fast hinter mir...;-) Das ist ein grippaler Infekt. Viel trinken, Schleimlöser besorgen und Aspirin...das hilft. Wenn es zu schlimm wird, dann besser zum Arzt...könnte dann auch die Grippe sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?