Hab ich Geschlechtskrankheiten oder sonstiges?

3 Antworten

Hallo Agit89,

"Ich hatte passiven(?) ORAL-Sex mit Kondom..."
In  diesem Fall kannst du dir keine STI(Sexual transmitted infection) im Intimbereich eingefangen haben. Es sei denn, du hast "oral" mit "anal"(im After) verwechselt und das Kondom zu spät benutzt, oder beim Überstreifen beschädigt.
HIV wurde bei dir ausgeschlossen. Den Test sollest du dennoch nach weiteren 4 Monaten wiederholen, da in den ersten Wochen keine 100% Sicherheit gegeben ist. Die effektiven Antikörper sind erst nach 6 Monaten nachweisbar.

Wenn du ein Jucken, Brennen, Ausfluss, Schmerzen beim Wasserlassen..und Ähnliches fühlst, hast du dir entweder schon vorher ein STI eingefangen, oder kurz danach. Das heisst aber auch, dass du alle deine nachfolgenden Partner mit dieser Infektion angesteckt hast.
Eine absolut genaue Hygiene ist ab jetzt erforderlich. WC, Dusche, peinlichst reinigen mit Desinfektionsmttel (Sterillium Virugard: Bakterien, Pilze, Viren). Alle Handtücher, Sportkleidung, Unterwäsche nur einmal benutzen, danach ab in die Wäsche mit Wäsche-Desinfektion waschen)

Die meisten STI's sind Pilzinfektionen. Man kann sie mit Medikamenten gut behandeln, auch wenn es etwas Ausdauer, Disziplin und sexuelle Enthaltsamkeit in dieser Phase erfordert. Bakterielle Infektionen (Tripper, Syphillis &) lassen sich mit Antibiotika behandeln. Virus-Infektionen wie HIV machen erst nach langer Zeit erste Symptome, was dabei ja so fatal ist und zur grossen Ausbreitung in den 90'er geführt  hat. Viel schlimmer und bis heute nicht heilbar, ist Hepatitis C.

Bitte geh noch am Montag zu deinem Hausarzt. Möglicherweise wird er dich zu einem Urologen überweisen, der dir sicher helfen kann.
Immerhin finde ich es gut, dass du sogar beim Oralsex ein Kondom benutzt hast. Viele Leute denken, dass sei "dort oben" doch gar nicht nötig, dabei ist das der Haupteinlassort für Hepatitis.

Alles Gute & gute Besserung

di Colonna

Agit89
Fragesteller

Danke für deinen Antwort . Nein ich kann mir vorher oder nachher nichts eingefangen haben da das zum ersten Mal passiert ist . Ich hatte noch nie geschlechtsverkehr oder so und ne oral war schon richtig sie hat mich mit dem Mund befriedigt. Ich glaube auch das ich zum Höhepunkt nicht gekommen bin.

DiColonna  20.12.2016, 04:56
@Agit89

Ok, verstehe. Aber nach dem Akt kannst du eine mögliche STI weiter gegeben haben, ohne es bemerkt zu haben. Geh bitte dennoch zum Arzt. Auch eine Pilzinfektion macht dauerhaft keinen Spass.

Alles Gute

Passiver Oralverkehr mit Kondom? Davon solltest Du Dir überhaupt nichts eingefangen haben können. Ein anderer hat Dir einen geblasen, und Du hattest auch noch ein Kondom drüber?

Aber der Ausfluss klingt nicht gut. Kann aber auch einfach eine Harnröhreninfektion sein, muß nicht an dem anderen Mann liegen. Geh zum Arzt damit.