Hab ich Geschlechtskrankheiten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wie du schon sagst das nur ein Test absolut sicher sagen. So kann dir niemand garantieren das du keine Geschlechtskrankheiten hast. Ich würde dir raten einen Test zu machen oder wirklich ein Kondom zu benutzen, auch wenn du das vielleicht nicht hören willst, so ist es immernoch am sichersten. Immerhin willst du deine Freundin ja nicht mit irgendwelchen Krankheiten anstecken. Denk einfach an ihr Wohl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von misakimei2016
18.07.2016, 09:53

stimmt schon, danke :)

0

Hi, bei AIDS ist es immer so eine Sache ...  ist halt absolut tödlich.

ABER (ohne dass ich Arzt bin), wenn das alles so stimmt was du oben erzählst, müsste schon alles schief gegangen sein, damit du AIDS hast.

GV mit Kondom ist ätzend ...  habe ich auch nie machen können ...  ist halt viel Vertrauen gefragt.

Zeige deiner Freundin doch einfach deine Frage hier und sage ihr dazu, dass du ihr das mit ruhigem Gewissen versprechen kannst.

Die absolute Alternative ist natürlich, wenn du beim Arzt einen HIV-Test machen lässt.

Es gibt mehrere Möglichkeiten, sich testen zu lassen. Die meisten Gesundheitsämter bieten den HIV-Test

kostenlos und anonym

an.

Man kann sich auch in einigen Aids-Hilfen und Präventionsprojekten testen lassen. Laut BZgA wird dabei zum Teil eine Gebühr von 10 bis 15 Euro verlangt.

Hausärzte führen ebenfalls HIV-Tests durch, jedoch nicht auf anonymer Basis: Der Patient wird namentlich in einer Akte geführt und auch das Testergebnis wird dort eingetragen.

Der Test beim Hausarzt kostet bis zu 30 Euro. Gewöhnlich dauert es einige Tage bis max. 1 Woche bis das Ergebnis vorliegt ...  so lange      könnt ihr dann ja auch noch warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag mal so bei dir sind keine Anzeichen dafür da außer die vererbung also macht doch einfach beide ein Test und dann wisst ihr es sicher. Weil wenn es im Erbgut von euch ist dann seid ihr trozdem infiziert ohne das ihr davon wisst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von papavonsteffi
18.07.2016, 10:04

Vererben kann man es nicht, man kann das Ungeborene maximal damit anstecken, das muß aber nicht sein.

0

Mit Sicherheit kann dir das keiner sagen. Hast du Kummer oder sorgen, geh gleich heute, nicht erst morgen, zu Fr. PUPPENDOKTOR Pille, mit der grossen runden Brille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nie vorher Sex hattest wie solltest du dann Geschlechtskrankheiten bekommen?

Naja beweisen kannst du es nicht. wenn sie diese Argumentation schon kennt und es ihr nicht ausreicht dann musst du halt zum Arzt gehen und mal ein Check machen.

Ich finde es löblich das deine freundin darauf achtet auch wenns nervig für dich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von papavonsteffi
18.07.2016, 10:00

Wenn ich jemanden küsse der HIV hat und zufällig Zahnfleischluten ...  dann ist es schon passiert ...  dazu braucht man keinen GV !!!

Und es gibt noch viele Möglichkeiten sich OHNE GV anzustecken.

0

Was möchtest Du wissen?