Hab ich geschlafen oder was war das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie hast du dich denn kurz davor Gefühlt? War alles ok?

Ich hatte das mal, dass ich das Bewusstsein verloren hatte und kurz davor so ein starkes dröhnen auf dem Kopf Wahrgenommen hatte. Ich weiß auch nicht wie lange ich weg war, weil ich alleine war, aber danach ging es mir auch sehr komisch und ich war etwas am zittern. 

Vielleicht hast du an dem Tag nur sehr wenig getrunken, oder es war sehr stickig im Zimmer. Wenn es an all dem nicht bei dir lag und du dir zu große Sorgen machst geh lieber zu deinem Arzt, erzähl ihm von deinem Vorfall und lass dich durch checken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lavica96
14.06.2016, 00:23

Hatte heute echt wenig getrunken und Kopfschmerzen :/ stickig war es nicht da das Fenster auf war aber ich mich wie immer in meine Decke eingehüllt habe

0
Kommentar von Lavica96
14.06.2016, 00:29

Gehe morgen am besten zum Arzt vor allem seit 1 Woche sind meine Mandeln angeschwollen nicht dass es irgendwas zudrückt

0
Kommentar von Lavica96
14.06.2016, 00:31

Danke :)

0

Mach dir nicht so viele Sorgen. Du bist einfach eingeschlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist halt einfach weggepennt. Wenn Du so lange nicht geatmet hättest, hättest Du diese Frage aus dem Jenseits schicken müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lavica96
14.06.2016, 00:18

Sorry aber hab mir halt sorgen gemacht weil es sich so komisch angefühlt hat in meinen 19 Jahren ist mir das noch nie passiert

0

Was möchtest Du wissen?