hab ich genug muskeln für einen mann? ?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo! Schwach bist Du sicher nicht aber etwas mehr Gewicht würde Dir schon gut tun

Kommt noch, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch gezieltes Training kannst Du etwas Muskeln aufbauen - wenn das Verhältnis zwischen Muskelmasse und Körpergewicht stimmt, dann sei zufrieden und stelle Deine Talente dar und Deine Mitmenschen werden auf Dich aufmerksam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du keine Muskeln hast, kann ich nicht sehen, aber du hast ein zu geringes Gewicht für deine Größe, einen eher windhundartigen Körperbau, wahrscheinlich läufst du Marathon und isst zu wenig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tombvb11 03.10.2017, 03:37

fahrrad fahren tu ich und essen immer unterschiedlich...

ich stehe auf jeden fall auf kräftige frauen mit muskeln, denen ich bisher nicht sonderlich gefalle;(

1
BurgessGalaxies 03.10.2017, 03:43
@tombvb11

Na, auch wenn die Frauen Muskeln haben, heißt das nicht, dass sie sich nur in einen Muskeltypen verlieben. Du hast doch sportliche Leistungen vorzuzeigen, und fürs Radeln muss man halt anders gebaut sein als fürs Gewichtheben.

1
tombvb11 03.10.2017, 03:54
@BurgessGalaxies

sie könnten aber denken, das sie dann auf mich aufpassen müssten und das ist abschreckend.

0
BurgessGalaxies 03.10.2017, 03:58
@tombvb11

Nee :) Das denken Frauen nicht. Es sei denn, du bist ein kleiner Junge von vierzehn Jahren, aber so siehst du eigentlich nicht aus.

Aber wenn du die Frauen nach Tipps für den Muskelaufbau fragst (z.B.), helfen sie dir sicher gern.

1

Solange man sich wohlfühlt, ist die Muskelmasse egal.

Wenn man wenig wiegt, ist man automatisch dünn, dadurch wirkt man meist schwächer als man tatsächlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tombvb11 03.10.2017, 04:17

also gewichte heben schaffe ich echt so wie ich auch aussehe, nämlich wenig... naja ich denke ich will eh noch abnehmen damit die frauen es leichter haben mich rumzuheben

0
HierStehtEtwas 03.10.2017, 04:34
@tombvb11

Zumindest kannst du sogar selbst unter dem Bett putzen, ohne das Bett verschieben zu müssen.

Schlank zu sein, hat auch seine Vorteile. 

Wie viel Gewicht schaffst du denn?

0
tombvb11 03.10.2017, 05:14
@HierStehtEtwas

bei den bizeps hanteln so 7.5 auf jeder seite und bankdrücken höchstens 10 kg ins.

0

Du bist kein Mann sondern ein Männchen! Ich als Frau würde dein extremes Untergewichtig abstoßend finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tombvb11 03.10.2017, 10:30

hmm , 

0
tombvb11 03.10.2017, 10:31
@tombvb11

die oberschenkel sind halt oft dünner als bei ner frau die oberarme , aber sonst ist das schon mann oder nicht..

0
Paulina42 03.10.2017, 15:15

Ich finde es halt unästhetisch. Kann ja sein, das es Frauen gibt, die auf sowas stehen. Aber wenn du nach dem Grund fragst, warum du evtl nicht so gut abkommst bei Frauen, dann kann das daran liegen. Es ist schon sehr speziell

0
tombvb11 03.10.2017, 18:49
@Paulina42

laut bmi bin ich aber noch im normalbereich. vlt täuschen auch einfach die dünnen muskeln ein bisschen zu doll

0

du kannst auf jedenfall essen^^. der körper kann nämlich wenn er kein fett hat sein eigenes fleisch verwerten. verwertetes fleisch erhält man nicht zurück.

so schlimm siehts jetzt nicht aus. jedoch ist das ein grober eindruck, wegen der brustmuskulatur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ismiregal777 03.10.2017, 04:05

Gibt's dazu nen Artikel oder so? Hab das so nämlich noch nie gehört.

0
Apicul 03.10.2017, 08:03
@Apicul

Zitat:
Was passiert im Körper? Während der ersten Tage eines Hungerstreiks
greift der Organismus auf seine Kohlenhydrat-Reserven in Leber und
Muskeln zurück. Die hier in Form von Glykogen gespeicherte Stärke hält
zwei oder drei Tage vor. Vor allem das Gehirn benötigt den aus Glykogen
gewonnenen Traubenzucker als lebenswichtigen Treibstoff.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/hungerstreik-der-fluechtlinge-der-koerper-beginnt-sich-selbst-zu-verdauen/8956416.html

0

Wir haben alle über 600 Muskeln.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo tombvb11,

du bist mit 69kg bei einer Größe von 186cm wirklich schlank. Wenn du damit keine Probleme hast, dann brauchst du auch nicht auf andere hören.

Nur du entscheidest, wie du deinen Körper haben willst und du musst damit glücklich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja die beine sehen schon bisschen dürr aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
tombvb11 03.10.2017, 03:41

hab ofters dünnere oberschenkel als frauen oberarmeunfang. komische welt, entweder liegts an den frauen oder an mir?

0
VaLeRiA5 03.10.2017, 03:43
@tombvb11

Aslo ich finde dünne Oberschenkel jetzt nicht so schlimm. ich kenne viele die auch welche haben und das ist oke. besser als so Bodybuilder Oberschenkel die jede Jeans aufplatzen lassen ;)

0
tombvb11 03.10.2017, 03:52
@VaLeRiA5

eben ;) bloss da ich ja auf kräftige schenkel stehe sieht das dann sehr lustig aus

0
VaLeRiA5 03.10.2017, 11:22
@tombvb11

kann ich nicht sagen. dünne Oberschenkel können auch kraft haben 

0

Was möchtest Du wissen?