Hab ich Gefühle oder bilde ich mir das ein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Okay also das blödeste was du machen könntest ist ihn auf WhatsApp oder so zu ignorieren. Ich weiß echt nicht wer sich die Taktik ausgedacht hat. Du solltest mit ihm reden. Klar hast du Angst verletzt zu werden, aber das kannst du im leben eh nicht vermeiden. Sag einfach was du fühlst und wenn er dich abweist dann weißt du wenigstens woran du bist. Und vielleicht steht er ja auch auf dich und du merkst es gar nicht richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hase24899 10.03.2016, 20:14

Das Problem ist das wir uns zur Zeit überhaupt nicht mehr sehen und jetzt irgendwie der Kontakt kaputt geht

0
HeartbreakV 10.03.2016, 20:18
@hase24899

Dann ist Ignorieren ja eine noch schlechtere Idee als davor. Baue Kontakt auf. Werdet erst mal wieder richtige Freunde und dann sag ihm wenn du denkst es ist ein passender Moment für dich. 

0

Was möchtest Du wissen?