hab ich gefühle für ihn und er gefühle für mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Denk vlt mal über folgendes Zitat nach. Wenn du dann diese Frage mit ja beantwortest, hast du Gefühle für ihn. Wenn nicht, eben nicht. Also das Zitat ist:

Würdest du auf einem fliegenden Schwein mit ihm direkt in eine Geisterbahn fliegen, nur um einmal einen farn zu lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
30.03.2016, 19:55

tolle Antwort!!!!!

0

Als erstes haltet mal eure Freunde von den sinnlosen Versuchen ab euch zu verkuppeln. Ihr beide solltet hingegen weiter eure Freundschaft ausleben und es gibt auch überhaupt keinen Grund um euch selber einem unnötigen Druck auszusetzen. Mit der Zeit wenn alles passt und sich die Gefühle möglicherweise auch bei euch beiden aufbauen, dann wird sich die bestehende Freundschaft auch zusehends in Richtung einer Beziehung verschieben und wenn doch nicht, dann bleibt es eben bei einer Freundschaft.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt seid ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laurennn
30.03.2016, 19:52

15

0

Was möchtest Du wissen?