Hab ich Flohbisse? :O

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Milben... Sofort zum Arzt, deine sämtlichen Klamotten waschen (Kochwäsche), Bettzeug waschen... Alles waschen, was du anhast, anhattest...

Außerdem sag den Leuten bescheid (Nachdem du beim arzt warst) mit denen du seitdem Kontakt hattest, denn die sind echt schlimm....

Ich hab Milben gegoogle aber so große hab ich auch nicht ..

0

Mückenstich oder Flohbiss?

Hallo,
Ich habe seit ein paar Tagen an meinem Fuß 6 oder 7 flecke die jucken & dache es wären Mückenstiche. Aber gestern ist sind dann noch 2 am Kopf & 2 am Hals aufgetaucht.. Eine Freundin meinte flohbisse.. Allergie kann es nicht sein da es ein einsticht dort ist.. Bitte helft mir...
Danke im Voraus.

...zur Frage

War es ein Floh?

Hallo!

wir waren gestern bei meinen Eltern, wo meine Tochter den ganzen Nachmittag auf der Wiese war und bei den Kaninchen, zu den Katzen hatte sie keinen Kontakt.

Heut morgen hatte sie am Hals zwei rote Punkte, die wie Stiche aussahen aber ich dachte sie seine von den Knöpfen am Kragen gerieben.

Später sah ich das sie auch zwei unterm Kinn hat und ganz viele an der Hüfte bzw schon am Bein, wo die Windel endet!

Hab aber noch nicht gesehen, das sie sich kratzt! (was sie aber letztens bei den Windpocken auch nicht gemacht hat)

Könnten es Flohbisse sein?

Wenn ja, von welchen Tier?

Oder aus dem Gras???

Mückenstiche können das am Windelrand nicht sein da sie ja nen Schlafanzug an hatte!

 

...zur Frage

Meine Katze hat Flöhe! Was soll ich tun?

Meine Katze (4 Monate) hat seit zirka einer Woche Flöhe. Wir sind sofort zum Tierarzt der Mia dann ein Mittel gegeben hat. Am Abend danach hat sie sich dann ständig gekratzt. Am nächsten Tag gar nicht mehr. Vor zwei Tagen haben wir uns einen Raumnebel gegen Flöhe gekauft und gleich versprüht. Es hat bis jetzt nicht viel gebracht. Mia kratzt sich wieder und ich habe nun auch viele Bisse vom Floh. Wir kämmen sie jetzt auch einmal am Tag aber wir finden wenn schon dann nur tote Flöhe. Ich hab keine Ahnung was ich machen soll und weiß auch nicht wie Mia überhaupt Flöhe bekam (sie darf noch nicht raus). Weiß auch irgend jemand was man gegen Flohbisse am Menschen tun kann? Ich hoffe ihr könnt mir helfen....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?