Hab ich Fieber. Hab kein Thermometer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann es anhand verschiedener Anzeichen festmachen, ob man Fieber hat oder nicht. Frierst du? Hast du Gliederschmerzen? Abgeschlagenheit? Das sind nähmlich Anzeichen für Fieber, auch in Verbindung mit Kopfweh würde ich an Fieber denken.

Um die eigene Temperatur bei sich oder anderen zu fühlen zu fühlen, muss man unbedingt warme Hände haben, sonst bringt das absolut keine Punkte.

Gute Besserung.

Vielen Dank für das Sternchen.

0

Bei Fieber fühlt man sich eh warm statt kalt. Zudem solltest du deine Stirn nicht mit der Hand messen, da so was nie aussagekräftig ist. Bei hohen Fieber merkt man aber, wenn man Fieber hat. Wenn du nur geringes Fieber hast, dann lässt sich das nur mit einem Thermometer feststellen. 

in jeder Apotheke und in jeder Drogerie gibt es Fieberthermometer zu kaufen eine Ferndiagnose kann hier keiner stellen es sei denn du gehst zu deinem Arzt

Was möchtest Du wissen?