Hab ich Fieber?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Menschen liegt die normale Körperkerntemperatur zwischen 35,8 und 37,2 °C. 38,1 bis 38,5 °C bedeuten leichtes Fieber.

Gute Besserung.

PS: Hast du keine Eltern, die dich über solche Leichtigkeiten aufklären können?

Und was ist mit Google? ;-)

0

Ja ich hab Eltern aber meine mom glaubt mir das fast nie weil ich schon so oft krank war sie sagt immer das ich das nur Spiele das ich krank bin. :-\

0

Und danke für di Antwort

0

Ja, die normale Körpertemperatur beträgt etwa 36/37°C. Ab 38°C kann man von Fieber reden.

Bis jetzt hast du eine erhöhte Temperatur , messe morgen früh noch mal , wenn es mehr wird ,hast du Fieber. Aber wenn dir nicht gut ist bleib morgen zu hause oder gehe zum Arzt. Pw

Nur leichtes Die normale temperatur ist 36 grad

Ja, ab 38,5 nennt man es Fieber. Darunter ist es "erhöhte Temperatur"^^

Was möchtest Du wissen?