Hab ich etwas mit dem Blinddarm oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

ich will Dir wirklich nicht zu nahe treten und bei Schmerzen ( SCHMERZEN !!! ) in der Blindarmgegend sollte man dringend zum Arzt. In Deinem Fall klingt das aber schon nach leichtem Muskelkater ( kann auch höllisch weh tun ! ), verbunden mit einer Internet-Hypochondrie. Soll heißen : die Symptome über die Du irgendwas gelesen hast, entwickelst Du leicht selbst. ist übrigens keine Theorie von mir, sondern ein Problem unter dem Medizinstudenten häufig leiden.

Ferndiagnosen kann hier leider noch keiner stellen.Es kann alles Mögliche sein.Auch eine Zerrung,Überdehnung etc. Wenn es dich so verrückt macht, geh zum Arzt. Deine Angst vor dem Krankenhaus kann ich verstehen, aber ganz ehrlich, wenn es wirklich Blinddarm wäre, sind die Schmerzen unerträglich u. du bist froh, wenn dir geholfen wird.

Könnte sein das es der Blindarm bzw. eine Reizung ist wenn es schlimmer wird gehst du freiwillig zum Arzt weil es dann sehr schmerzhaft wird. Ich spreche aus Erfahrung.

Was möchtest Du wissen?