Hab ich etwas falsches gesagt oder getan?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das klingt, als würde er sehr verunsichert sein.

Eigentlich ist Dein Geständnis kein wirklicher Grund sich zu distanzieren.

Erst wenn er Dir signalisiert, dass er Deine Gefühle nichr erwiedert und Du das nicht akzeptieren kannst, dann würde ich eine istanz nachvollziehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich möchte er etwas Abstand, weil er deine Gefühle nicht erwidert und es in so einer Situation schwer ist, einfach weiter so befreundet zu sein wie vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh nicht direkt von aus das du was falsch gemacht hast jetzt geh mal von seiner Lage aus n tolles nettes Mädchen in seinem Alter schreibt ihn ich liebe dich was klingt da dran für dich falsch?er wird seine gründe Haben und entweder er sagt sie dir iwan oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mag er dich aber nicht auf diese Art und Weise wir du ihn magst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech ihn direkt drauf an

Was er denkt kann hier keiner wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?