Hab ich etwas falsch interpretiert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du hast ihn persönlich bereits angesprochen? Dann bleib doch beim persönlichem ;-) Warum der Umweg über Facebook? Ich hab das nie verstanden ...

NanGer 02.08.2017, 18:20

Er hat mich angesprochen da ist er mir nie so aufgefallen erst als er mich gefragt hatte ob ich auf so einer Feier gehe ... und ja seit dem ich Interesse habe an ihm ist das verhext ich sehe ihn kaum noch und ja da war mir die Möglichkeit mit Facebook ganz gelegen ... ( wir haben drei Küchen im Haus ) und als er mich angeschrieben hatte und fragte ob ich die und die bin hätte er das wissen müssen da er meinen Namen kennt und wo ich arbeite steht auch drin und mein Gesicht kennt er auch deswegen hab ich die Frage nicht verstanden warum
Er die stellt aber nun denn ... um auf das eigentliche zurück zu kommen ich sehe ihn kaum bis garnicht mehr da wir andere Schichten haben etc

0
AriZona04 02.08.2017, 18:24
@NanGer

Dann schreib ihm doch direkt, dass Du ihn wiedersehen möchtest, weil Du ihn magst.

0
NanGer 02.08.2017, 18:47

Damit könnte ich ihn voll verschrecken ...

0
AriZona04 02.08.2017, 21:29
@NanGer

Nein, damit signalisierst Du ihm, dass Du Interesse an ihm hast. Wie soll er das sonst wissen?

0

Was möchtest Du wissen?