Hab ich etwas falsch gemacht, weswegen sie nicht zurück schreibt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht, was ich auf Hi antworten sollte. 

Aber da sie schon in der Vergangenheit Desinteresse gezeigt hat, macht das Hi das Kraut auch nicht fett. 

Also kannst du davon ausgehen, dass sie nicht wirklich an dir interessiert ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Master4242
04.09.2016, 18:09

Wie wärs zum beispiel mit hi? XD

0

Ich glaube das sie vl. einen anderen gefunden hat mit dem sie lieber schreibt. Wenn sie Interesse an dir hätte würde sie sofort zurück schreiben und sich auch mit dir treffen wollen. 
Schreib ihr halt offen das du gemerkt hast das sie wenig Interesse hat und ob das stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ahdhsjajakjs
04.09.2016, 17:25

Aber das kommt dann so verzweifelt rüber. So wie: Sag mir, dass du mich liebst... Ich liebe dich, bitte verlass mich nicht!!

0

Scheint nicht so, als hätte sie Interesse an dir. Woher kennt ihr euch denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ahdhsjajakjs
04.09.2016, 17:22

Hab sie bei Insta angeschrieben. Wir wohnen auch in der selben Stadt

0

du siehst es ganz richtig, die Dame hat keine Interesse an dir.  Also vergiss sie und suche was neues. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?