Hab ich etwas falsch gemacht (Freundschaft, liebe)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Selber schuld würde ich mal ganz einfach sagen. Ich denke er hat seine Lektion gelernt

Außerdem: Nur deswegen den Kontakt mit jmd abzubrechen weil er sich in ein Mädchen verliebt hat is einfach kindisch und ändert an der Situation gar nichts. Lass das Mädchen entscheiden und wenn er die Entscheidung nicht akzeptieren kann dann is er auch nicht wert dein freund zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Etter
14.11.2016, 18:13

"Nur deswegen den Kontakt mit jmd abzubrechen weil er sich in ein Mädchen verliebt hat is einfach kindisch und ändert an der Situation gar nichts."

Ich glaube dabei gehts eher um den Vertrauensbruch. Z.B. dass er einer dritten Person private Sachen weitererzählt hat.
Man könnte es zudem als manipulativen Versuch ansehen, dass er ihr erzählt hat, dass der Freund in sie verliebt ist (zum Nachteil des Freundes).

"dann is er auch nicht wert dein freund zu sein."

Klar denn wer ist nicht gerne mit jmd. befreundet, der einfach private (also vertrauliche) Infos einfach an andere weitergibt.

1

Naja Dumm gelaufen denk aber dran das eine Freundschaft in der Regel länger geht als eine Beziehung. Ich denke und hoffe das ihr euch alle in Zukunft wieder versteht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ihn hintergangen (in mehreren Beziehungen), ihn angelogen und willst dann noch, dass er weiter mit dir befreundet sein will?

Du hast noch viel zu lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch einfach das Mädel, wen sie lieber will: dich oder deinen Freund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Edgar4444
14.11.2016, 17:26

Sie sagt sie kann sich nicht entscheiden. Aber ich denke eher auf mich.

0

Lange Geschichte, kurze Antwort. Lasst das Mädchen entscheiden und haltet Euch  (Ihr beiden Jungs) etwas bedeckt. Das wird die Lösung dieser verwickelten Sache bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absätze bitte, also das nächste Mal !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?