Hab ich etwa keinen Humor?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt sind deine Freunde einfach nicht lustig. Oder du hast einen anderen Humor, kannst ja andere Leute mal kennenlernen und schauen ob du da ab und zu mal lachst.

du hattest wirklich recht!!

ich habe jemand neues kennen gelernt und sie schafft es mich zum lachen zu bringen.

Meine eine Freundin so: schwimmen 2 Igel im Meer, sagt der eine "Ich wusste es war eine schlechte Idee das Schlauchbuch zu nehmen"

Meine neue Freundin so: "Seit wann können Igel den reden"

xDD das finde ich witzig

0

du hast halt deinen eigenen humor, ich finde witze auch selten lustig, dafür finde ich passende dumme sprüche richtig lustig oder verarsschungen :)

es kann sein das du das gar nicht merkst aber vllt. unterdrückst du das lachen.

Lustigen Witz [ Strafarbeit ]

Meine Leherein hat mir als Strafarbeit [einen Witz vor der Klasse erzählen] aufgegeben. bedingungen: nichts wiederliches, wo sie auch drübert lachen kann.

Meine Bitte an euch sagt mir irgenein Witz der gut und lustig ist. ich hab nämlich überhaubt kein Plan

Danke schon mal

...zur Frage

Wie entsteht unterschiedlicher Humor?

Ich rede jetzt nicht vom Vergleich zwischen schwarzem Humor, trockenen Humor, usw., sondern von der Tatsache, dass es zum Beispiel irgendeine bestimmte Situation, einen bestimmten Witz oder Sonstiges in der Art gibt, was einfach unumstößlich lustig ist.

Wenn ich jetzt frage, warum dennoch eine Person eben diesen Witz oder diese Situation lustig findet und die andere nicht, kann man natürlich sagen "Die beiden haben einen unterschiedlichen Humor", aber wodurch entstehen eben diese Unterschiede? Ich schließe damit natürlich z. B. die Art von Humor aus, die einen bestimmten Bildungsgrad voraussetzt. Wenn also ein Physiker einen fachbezogenen Witz macht, kann den ein Laie natürlich unter Umständen nicht verstehen. Genauso sind selbstverständlich Insiderwitze ausgeschlossen und jede andere Art von Lustigkeiten, die nur durch eine gewisse Eingeweihtheit wahrgenommen werden können.

Mein Gott, was ich hier für wirres Zeug tippe...mal sehen, ob noch jemand was damit anfangen kann. Ich geh jetzt schlafen und les mir die Antworten morgen früh durch, falls welche kommen sollten.

...zur Frage

Warum lacht man?

Warum lachen wird Menschen eigentlich wenn wir etwas lustig finden? Und wieso empfinden wir Dinge lustig und warum hat jeder Mensch einen anderen Sinn für Humor?

DIe Frage mag dumm klingen aber ich kann mir diese Frage nicht erklären, warum das so ist. Was wird in uns ausgelöst das wir lachen?

...zur Frage

Seid Ihr lustig?

Oder denkt ihr nur, dass ihr lustig seid, oder gebt ihr offen zu, nicht lustig zu sein?

Meiner Meinung nach gehört viel Talent und Intelligenz dazu, um lustig zu sein.

Jeder wäre gerne lustig, aber die wenigsten sind es wirklich.

Wie sieht es bei euch aus?

Ein gutes Beispiel für einen intelligenten und lustigen Menschen ist für mich Louis C.K.

Für mich ist Lustigkeit ein hohes sozialies Gut. Und wenn man selbst nicht lustig ist, sollte man wenigstens ein gutes Verständnis für guten Humor haben und über lustige Leute lachen können (auch über sarkastische und zynische Witze).

Am wenigesten mag ich Leute, die nicht zwischen Witz und Ernsthaftigkeit unterscheiden können. Die versuchen, einen Shitstorm auszulösen, obwohl es keinen Grund dazu gibt.

Humor darf meiner Meinung nach auch weh tun. Also seid ihr lustig oder könnt wenigstens über lustige Menschen lachen?

...zur Frage

Gute und lustige Animes mit deutscher Synchro zu empfehlen?

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach n paar neuen Animes. Sollten in etwa den Humor von Blue Exorcist, Fairy Tail und dergleichen haben. Hauptsache lustig und irgendwas mit Fantasy. Aber bitte weitestgehend schon ne deutsche Synchro, komme bei den Untertiteln nie so ganz mit. Danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Könnt ihr mal bitte was schreiben, was mich zum Lachen bringt?

Ich möchte mit einem Lachen den Tag abschließen :D Also schreibt mal bitte iwelche lustigen Sachen, wirklich lustig, nicht iwelche Flachwitze und auf schwarzen Humor steh ich auch nicht so. Können auch iwelche lustigen Stories sein, die euch passiert sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?