hab ich etwa eine bananenspinne im haus? hilfe was mach ich jetzt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte aus einem Forum zitieren, den Kommentar dazu fand ich so gut:

"Merke: nicht jede Spinne die auf einer Banane sitzt, ist eine sogenannte Bananenspinne.
Sollte man allerdings mal eine sogenannte Bananenspinne auf einer Apfelsine finden, hat man es sogleich mit der absoluten harmlosen Apfelsinenspinne zu tun.
In Acht nehmen sollte man sich auf jeden Fall vor der sogenannten Multivitaminspinne, die alle exotischen Obstsorten als Lebensraum nutzt."

http://www.arachnophilia.de/forum/allgemeine-themen/11122-spinnenkokon-banane.html

 

Das heißt so viel wie komm mal runter- kann sonstwas für ein Insekt sein.