Hab ich es wirklich verkackt oder kann ich es noch retten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

Ich würde vorschlagen, dass du dich ganz schnell bei dir entschuldigst und vielleicht ein Treffen vorschlägst.

Dort kannst du dann alles mit ihr bereden, ich denke sie wird merken, dass du es wirklich ernst meinst. So persönlich geht alles besser, als über Nachrichten.

Und lass ihr auf jeden Fall Zeit, sich zu beruhigen. Sie hat wahrscheinlich gedacht, du hättest kein Interesse und war sehr enttäuscht. Darüber muss sie nun erst einmal wieder hinweg kommen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaPaStven
05.02.2016, 21:08

Es ist sehr schwer, ich hätte selber nicht gedacht das ich mich verlieben also nicht so schnell in sie

0
Kämpf darum! Gib nicht gleich auf und versuch ihr zu erklären wie wichtig und ernst du das alles findest!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaPaStven
05.02.2016, 21:07

Ich versuch es schon seit 1 woche es ist wirklich schwer..

0

kauf ihr Blumen und entschuldige dich. Lass ihr zeit und gib nicht auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?