Hab ich es völlig verkackt?

3 Antworten

Hätte, würde, könnte, sollte,.... Vielleicht merkst Du allmählich, das bei solchen Dingen Psycho-Spielchen nicht zielführend sind. Es reizt Dich ihn näher kennen zu lernen. Auch wenn Du nicht den Eindruck hast, er wäre die große Liebe des Lebens. Ist doch OK so! Aber dann rede bitte Klartext. Dein Herumgeeiere bringt euch keinen Deut weiter. Warum soll er nicht merken, dass Du mehr von ihm willst? Du willst doch mehr, oder? Dann stehe doch dazu! Ist doch nichts Verwerfliches.

LG, Ralfi.

ahahahahahahahahahhaha also ganz einfach erklärt du bist einfach viel zu stolz im zuerst zu sagen das du etwas von ihm willst und egal was du jetzt sagst das kann man so leicht rauslesen ;-)... also würde ich einfach mit ihm das nächste mal wenn du ihn triffst persönlich mit ihm über das ganze reden.

Ja du hast wohl recht

0

Vor allem dein Satz: Vor allem, wenn er besoffen war, macht mich schon sehr stutzig, weil du trotzdem Angst hast das er nicht mehr schreiben könnte.

Eigentlich solltest du froh sein, wenn er nicht mehr schreiben würde, es sei denn du magst besoffene Jungs besonders gerne.

Gibt es denn keine anderen, die dir gefallen könnten. Muss es unbedingt dieser eine sein?

Ja es gibt andere aber er gefällt mir halt, was soll ich machen 👀

0

Und er war besoffen weil er auf einer Feier war

0

Hab ich es verkackt?oder spinnt sie?

Habe vor paar tagen zu meiner Freundin geschrieben das sie in letzter Zeit nicht so gut küsst da sie nichtmal den Mund aufmacht, sie hat nicht so wirklich darauf reagiert im chat und ich hab gedacht ja okay passt sie hat es kapiert. Am nächsten tag hat sie mir kaum geschrieben und kaum smileys, als ich sie gefragt hab ob alles ok ist sagt sie ja was soll den sein? das ging jetzt gestern und vorgestern, heute hat sie mir gesagt das es wegen dem küssen ist, naja hab mich jetzt ein paar mal entschuldigt doch das bringt nicht wirklich was, hab zu ihr gesagt sie ist eine zicke und ich werd ihr heute abend wieder schreiben wenn sie sich beruhigt hat...was denkt ihr?

...zur Frage

Ich brauche schnell ein paar Tipps also Sorry für Rechtschreibfehler?

Ich bin in einen Jungen verliebt mit dem ich auch oft schreibe . Wir haben und auch schon ein paar mal getroffen( leider mit Eltern). Ich wusste das sein großer Bruder Interesse an mir hat, aber ich war mir nicht so sicher .Er hat mich erst gefragt ob ich einen Freund habe und mir dann,als ich nein geschrieben hab, geschrieben dass ich das hübscheste Mädchen bin was er je gesehen hat und das er mich sehr mag . Ich habe bis jetzt nur Danke geschrieben und bin garnicht weiter drauf eingegangen . Ich weiß nicht Was Ich machen soll . Ich bin in seinen kleinen Bruder verliebt und nicht in ihn . Er hat bis jetzt nur noch geschrieben:"Bitte das stimmt aber wirklich 😍"

Was soll ich machen, wenn er mir richtig schreibt oder sogar sagt Das er mich liebt ( ich sehe ihn und sein Bruder am WE wieder ) ? Was soll ich jetzt mit seinem keinen Bruder (der Junge in den ich verliebt bin ) machen ? Soll ich ihn auch einfach mal fragen ob er ne Freundin hat . Ich möchte das er merkt das ich ihn sehr mag und ich möchte nicht das er denkt das ich seinen ältern Bruder lieber mag. Ich bin gerade so durcheinander. Was soll ich machen . Ich möchte seinen ältern Bruder auch nicht verletzen

...zur Frage

Mädchen fragt warum ich auf sie stehe

Also ich hab ein mädchen geschrieben das ich auf die stehe, und sie hat gefragt wie es dazu kamm, jetzt weis ich aber nicht wie ich es in worte fassen kann warum ich auf sie stehe habt ihr eine idee was ich schreiben könnte?

...zur Frage

Meine Mutter wirft meine Geschenke weg?

Meine Mutter hatte vor einigen Tagen Geburtstag und als Geschenk hab ich überlegt ihr was persönlicheres zu schenken also habe ich angefangen 2 Monate vor ihrem Geburtstag ein Bild bzw Portrait zu malen . Das Bild hat mich sehr viel Mühe und Zeit gekostet und ich habe auch von vielen gute und ehrliche Rückmeldungen bekommen also das Bild war nicht schlecht oder hässlich . Als ich ihr das Bild überreicht habe schien sie jedoch wenig begeistert . Sie sagte nur „wow danke“ schien sich jedoch eher über die Geschenke meiner Schwester zu freuen (Parfüm und ein Gutschein) . Als ich heute nachhause kam habe ich das Bild in der Mülltonne gesehen . Ich habe ehrlich gesagt gar keine Worte für gefunden und wurde dann echt sauer . Ihre Begründung war dass ich ihr zum Geburtstag was anständiges schenken sollte und nicht wie ein Kindergarten Kind nur ein Bild ? Das hat sehr meine Gefühle verletzt und bin dann daraufhin rausgelaufen . Ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll... soll ich ihr einfach verzeihen und nicht weiter drüber denken ? Oder mit ihr reden? Ich weiß nicht genau ob das reden mit ihr geht weil sie sehr stur ist und immer nur aus ihrer Perspektive spricht ...

...zur Frage

Hab ich "verkackt"?

Heute hat mich ein Junge, den ich sehr mag angeschrieben. Wir haben schonmal vor paar monaten geschrieben. Erstmal haben wir bisschen geschrieben dann nach einer Weile hab ich nicht gewusst was ich antworten sollte also hab ich die Nachricht nicht geöffnet. Nach paar Stunden hat er mich wieder angeschrieben dann hab ich gesagt ich wusste nicht was ich antworten soll und hab gesagt ich hab kein bock auf smalltalk. Dann er "Wer sagt denn das ich Smalltalk will?" und "Da will man wieder Kontakt aufbauen, Dann kommt sowas" dann hab ich gefragt über was wir denn schreiben sollen und er dann "Ja egal wenn du nicht schreiben willst passt schon"

Ich hab das Gefühl das ich bei ihm verkackt hab und das war ja schonmal so das erstmal Monate lang Kontaktabruch war -.-

...zur Frage

Instagram: was unter sein Bild kommentieren?

Was könnte ich unter dem Bild meines Schwarms kommentieren? Nicht so auffällig aber halt ein Kompliment. Geht so etwas wie "süßer" oder "hübscher" oder denkt er dann gleich das ich das von ihm will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?