Hab ich es völlig verkackt?

3 Antworten

Hätte, würde, könnte, sollte,.... Vielleicht merkst Du allmählich, das bei solchen Dingen Psycho-Spielchen nicht zielführend sind. Es reizt Dich ihn näher kennen zu lernen. Auch wenn Du nicht den Eindruck hast, er wäre die große Liebe des Lebens. Ist doch OK so! Aber dann rede bitte Klartext. Dein Herumgeeiere bringt euch keinen Deut weiter. Warum soll er nicht merken, dass Du mehr von ihm willst? Du willst doch mehr, oder? Dann stehe doch dazu! Ist doch nichts Verwerfliches.

LG, Ralfi.

ahahahahahahahahahhaha also ganz einfach erklärt du bist einfach viel zu stolz im zuerst zu sagen das du etwas von ihm willst und egal was du jetzt sagst das kann man so leicht rauslesen ;-)... also würde ich einfach mit ihm das nächste mal wenn du ihn triffst persönlich mit ihm über das ganze reden.

Ja du hast wohl recht

0

Vor allem dein Satz: Vor allem, wenn er besoffen war, macht mich schon sehr stutzig, weil du trotzdem Angst hast das er nicht mehr schreiben könnte.

Eigentlich solltest du froh sein, wenn er nicht mehr schreiben würde, es sei denn du magst besoffene Jungs besonders gerne.

Gibt es denn keine anderen, die dir gefallen könnten. Muss es unbedingt dieser eine sein?

Ja es gibt andere aber er gefällt mir halt, was soll ich machen 👀

0

Und er war besoffen weil er auf einer Feier war

0

Hab ich es verkackt?oder spinnt sie?

Habe vor paar tagen zu meiner Freundin geschrieben das sie in letzter Zeit nicht so gut küsst da sie nichtmal den Mund aufmacht, sie hat nicht so wirklich darauf reagiert im chat und ich hab gedacht ja okay passt sie hat es kapiert. Am nächsten tag hat sie mir kaum geschrieben und kaum smileys, als ich sie gefragt hab ob alles ok ist sagt sie ja was soll den sein? das ging jetzt gestern und vorgestern, heute hat sie mir gesagt das es wegen dem küssen ist, naja hab mich jetzt ein paar mal entschuldigt doch das bringt nicht wirklich was, hab zu ihr gesagt sie ist eine zicke und ich werd ihr heute abend wieder schreiben wenn sie sich beruhigt hat...was denkt ihr?

...zur Frage

Mädchen fragt warum ich auf sie stehe

Also ich hab ein mädchen geschrieben das ich auf die stehe, und sie hat gefragt wie es dazu kamm, jetzt weis ich aber nicht wie ich es in worte fassen kann warum ich auf sie stehe habt ihr eine idee was ich schreiben könnte?

...zur Frage

Will er was von mir oder nicht? Ich kann ihn das nicht fragen?

Ich w/14 stehe auf einen Jungen m/14 und ich weiß nicht ob er was von mir will ... ich hab ihn vor ca. zwei Wochen gefragt ob er in jemanden verknallt ist und er meinte da auf mich vielleicht , wenn wir uns öfter treffen( er weiß dass ich auf in stehe) . So und gestern hat meine Freundin ihn gefragt , weil in seinem WhatsApp Status war dass man ihm eine Frage stellen darf , ob er auf mich steht , da meinte er aber nichtmehr ... aber er schreibt trotzdem mit mir mit ❤ und so und ich weiß einfach nicht was ich denken soll. Als ich ihn das wegen dem gleichen Grund gefragt hat hat er mir ebenfalls die Antwort gegeben und ich hab ihm da halt viel Glück mit seinem neuen Schwarm gewünscht , da hat er dann einen langen Text geschrieben warum ich deswegen nicht traurig sein soll.
Die meisten werden jetzt denken "ihr seid ja noch so jung  da kann man sich nicht wirklich verlieben " oder " das wird schon von alleine weg gehen " ... ich will mir halt einfach sicher sein , und wissen was da jetzt ist . Es wäre mir zu peinlich ihn nochmal sowas zu fragen. Ich kann auch nichtmehr schlafen ohne an ihn zu denken ...

...zur Frage

Soll ich meinem Schwarm schreiben?

Ich habe seit nem Dreiviertel Jahr einen Schwarm. Er hat von Anfang an Mich in der Schule immer angeschaut und so. Ein Viertel Jahr später Hat er mich dann nach meiner Nummer gefragt und wir haben fast täglich oder alle 2 Tage geschrieben. Er hat dann mal im februar/märz als er Betrunken war sowas geschrieben wie: noch wach ma Girl? Oder: Speicher mich mal mit Herz ein. Und noch paar andere Sachen. Er hat nicht dann Ende märz gefragt ob ich bei ihm übernachten will aber ich hatte keine Zeit (Lust schon). Haben dann noch 2 mal versucht ein Treffen auszumachende aber er Hat es kurz vorher von sich aus immer abgesagt. Ende April meinte er dann aufeinmal das er nichts von mir will und auf eine Andre steht. Er hat mich jedoch weiter ständig angeschaut. Ca ein Monat später wo wir nur vereinzelt geschrieben haben war ein Festival wo er Mich zum Abschied lange umarmt hat. Kurz danach haben wir wider lange geschrieben und er meinte wir müssen uns treffen und hat dahinter "😚" gesetzt. Dann war die Lage zwischen uns eig wieder wie vorher. Mitte Juni waren wir dann mit Freunden was trinken und ich hab mich eig die ganze Zeit mit ihm unterhalten. Am Ende hat er mich nach Hause begleitet und mich wieder umarmt und kurz hochgehoben zum Abschied. Vor ca ein einhalb Wochen hab ich ihm geschrieben und er hat ständig mit "☺️" geschrieben. Er meinte dann wir müssten uns treffen und das er mir es Hacke ja versprochen hat aber er würde sich dran halten dieses Mal. Haben dann noch ca 2 mal geschrieben aber am Montag (Dienstag wär das Treffen gewesen) meinte er dann es tut ihm echt leid aber es klappt doch nicht weil sein Bruder ne Hausparty schmeißt. Er meinte aber er schaut das das passt mit dem Treffen die Woche. Aufjedenfall hab ich nichts von ihm gehört und ihn gestern gefragt ob wir uns treffen könnten aber er meinte: sry nein mein Bruder hat freunde da tut mir echt leid... Da ich ab morgen 4 Wochen weg bin und heute der letzte Tag ist an dem ich ihn sehen kann würde ich mich gern treffen aber ich weiß nicht ob wenn ich ihn wieder frage er es verneint. Er macht auf der einen Seite den Eindruck als ob er mich sehen will auf der Andren schreibt er nicht von sich aus und lehnt die treffen ab aber erweckt den Eindruck als würde es ihm wirklich leid tun. Soll ich ihm also schreiben oder es lassen und warten bis oder ob er was schreibt?

...zur Frage

Hab ich "verkackt"?

Heute hat mich ein Junge, den ich sehr mag angeschrieben. Wir haben schonmal vor paar monaten geschrieben. Erstmal haben wir bisschen geschrieben dann nach einer Weile hab ich nicht gewusst was ich antworten sollte also hab ich die Nachricht nicht geöffnet. Nach paar Stunden hat er mich wieder angeschrieben dann hab ich gesagt ich wusste nicht was ich antworten soll und hab gesagt ich hab kein bock auf smalltalk. Dann er "Wer sagt denn das ich Smalltalk will?" und "Da will man wieder Kontakt aufbauen, Dann kommt sowas" dann hab ich gefragt über was wir denn schreiben sollen und er dann "Ja egal wenn du nicht schreiben willst passt schon"

Ich hab das Gefühl das ich bei ihm verkackt hab und das war ja schonmal so das erstmal Monate lang Kontaktabruch war -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?