Habe ich (m, 16) es versaut oder gibt es noch Chancen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das würde ich nicht sagen - sonst beschweren sich Frauen doch immer, Männer wollen nur das Eine :)

Von wem wurde sie denn abgeholt? Vielleicht war es ihr unangenehm, dich gleich vor anderen Leuten zu küssen (da die "Beziehung" noch sehr frisch ist) und du hast ihr nicht die entsprechenden Signale beim Abscheid gesendet? Vielleicht will sie dich nicht beim Chatten nerven oder hat keine Zeit? 

Schreib sie an, sag ihr, dass du den Abend schön fandest und dich gerne mit ihr treffen würdest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will es nicht ausschließen, aber ich glaube kaum, dass du es versaut hast. Möglicherweise ist sie einfach etwas verwirrt. Ähm... sprich sie vielleicht mal darauf an. Ganz vorsichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre nett wenn ich ein paar Antworten von ein paar Mädchen bekommen würde, mich wurde mal ihre Sichtweise Interessieren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich meine.... Sie möchte mit dir filme gucken, und du kommst nichtmal auf die idee n arm um sie zu legen? Oder dich an sie ranzukuscheln? Denke mal sie ist enttäuscht, dass es nichtehr wurde/ du sie geküsst hast. Hattest du schonmal ne freundin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Primo68
29.11.2015, 15:51

Versteh mich bitte nicht falsch. Ich hab sie wohl auch aus eigenem Gedanken in dem Arm genommen und mich an sie rangekuschelt... war nur das eine mal so das sie meinen Arm genommen hat. Ja aber das ist schon eine ganze Zeit her

0

Sie wollte das du den ersten schritt machst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FullOfHate
28.11.2015, 15:48

und zwar schon viel früher als beim verabschieden

0

Was möchtest Du wissen?