Hab ich es vermasselt? :)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich das richtig verstehe, dann hat dieses Mädchen welches Du gefragt hast am Valentinstag bereits etwas anderes vor. Immerhin aber hat sich das Mädchen deswegen bie dir auch entschuldigt und von daher sehe ich keinen sonderlichen Grund für dich um nun gleich an allem zu zweifeln. Anders ausgedrückt, ich wüßte nicht was Du vermasselt haben könntest und selbst wenn ich die Frage falsch verstanden haben sollte und es läge an dir, dann sollte auch das kein Weltuntergang sein.

entschuldigt, dass sie Nacht kann.

Dann mal tags versuchen.

na also wenn sie sich entschuldigt hat ist doch alles paletti,dann macht ihr halt an nem anderen Tag was ,Liebe soll sich ja nicht nur auf den Valentinstag konzentrieren,nur weil die Werbung dir das vorgauckelt

Was möchtest Du wissen?