Hab ich es verkackt, kann man es retten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hm,also wenn du sie liebst und eine Beziehung mit ihr haben möchtest,dann sag ihr das einfach.Sonst wird es schlimmer du verliebst dich immer mehr in sie und i-wann kriegt sie dann einen Freund und du hast ein gebrochenes Herz. Hoffe konnte dir weiterhelfen,Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich auch mal gemacht. Ich würde einfach wieder weiter schreiben als wenn nichts gewesen wäre. Aber sag nichts mahr wegen dem Herz oder so schreib seinfach wieder so als wenn nichts gewesen wäre. Bei mir hat es geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib einfach normal weiter. Dann siehst du, wie sie reagiert, und ob du noch eine Chance hast.

LG imakeyourday

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib normal weiter und hoff, dass wenn sie wirklich etwas falsch verstanden hat, sie sich trotzdem erwachsen verhalten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr doch einfach nochmal.

Vllt. hat sie viel zu tun und deshalb nur nich geantwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?