Hab ich es verkackt, brauche dringend einen Rat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mädchen sind manchmal seltsam. Was ich dir auf jeden Fall sagen kann ist, dass sie irgendeinen Grund für das Verhalten hat. Ihr kennt euch noch nicht so lange und es ist unwahrscheinlich, dass sie dir den verraten wird. Bleib am besten ruhig und nerve sie nicht - Anhänglichkeit kommt nie gut rüber. Sie wird sich schon melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spycho123
16.10.2016, 18:59

ja sicher, danke dir :)

0

Uff, ok, länger Text. 

Als erstes möchte ich dir raten, zu recherchieren, was 'zuvorkommend' bedeutet.

Mädchen tun seltsame Dinge aus noch seltsameren Gründen. 

Falls sie immer noch interessiert ist an dir, will sie vielleicht erobert werden? Dann müsstest du dir was einfallen lassen, selbst Initiative zeigen und ihr ein von dir geplantes Date vorschlagen.

Oder sie will testen, ob du auch nächste Woche noch interessiert bist? Dann bleib am Ball, aber sei nicht zu aufdringlich.

Vielleicht wurde sie auch von jemandem bequatscht und muss erstmal ihr Gefühlschaos ordnen. Auch hier hilft nur eins: Bleib beständig!

Wenn du ihr zeigst, dass du zuverlässig und vertrauenswürdig bist, dann dauert es nicht mehr lange, bis du bescheid weißt. Wenn sie aber tatsächlich das Interesse verloren hat, dann Kopf hoch! 

Auch wenn du nicht ständig irgendeine Tussi an dir kleben hast, weil du eben kein Draufgänger bist, hast du trotzdem die besseren Karten in der Liebe, weil deine Beziehung echt und von Dauer sein wird!

Alles Liebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spycho123
16.10.2016, 18:59

Mir ist bewusst was das Wort bedeutet :D Damit wollt ich ausdrücken das ich manchmal zu nett bin was ja nicht besonders bei Mädchen ankommt. dennoch danke ich dir echt für deinen Rat und das du dir die Zeit genommen hast :D ich werde einfach mal abwarten wie sich das in den nächsten tagen entwickelt und bis dahin 'cool' bleiben :) ja das ich die besseren Beziehungen führen kann, weiß ich, aber dennoch ist es für leute wie mich oftmals sehr schwer zu so etwas zu kommen.

0
Kommentar von spycho123
16.10.2016, 19:07

achja und was meinst du du denn wieso sie eher keine lust darauf hat das ich mit zum kirmes komme, da sie ja vorher noch etwas mit mir machen wollte

0

Was möchtest Du wissen?