Hab ich es vergeigt (1.date)?

3 Antworten

Nein hast du nicht! Wenn dein Schwarm tatsächlich deswegen kein Interesse mehr an dir hat, dann sei froh, denn er oder sie wäre es nicht wert. Suche dir halt das nächste mal einen Schwarm aus, der wirklich zu dir passen könnte, Herz und Charakter hat und schaue nicht aufs Aussehen. Denn so ein Mensch steht auch in den peinlichsten Situationen hinter dir, begleitet dich nach Hause, sorgt sich um dich und verkrümelt sich nicht einfach schnell. Also, falls tatsächlich kein Interesse mehr ist, dann freu dich, denn dann war er oder sie es nicht die Bohne wert. Die Wahrheit tut halt weh!

Also wenn der typ eieinfach geht obwohl es dir schlecht geht dann ist er wohl eh nicht der richtige. 

Hehe villeicht schon aber wenn er weiss wie du wircklich bist habt ihr villeicht ein 2.Date OHNE Schlittschuhlaufen

Was möchtest Du wissen?