Hab ich es richtig kalibriert (Iphone)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Naja 50%
Falsch 25%
Richtig 25%

4 Antworten

Naja

Jenachdem welches iPhone du hast und wie lange kann es sein das der Akku nicht seine originale leisstung von sich gibt. Das ganze Kalibrieren ist schwachsin und geht meisstens nur bei einem Laptop der neu aufgesetzt wurde.

Das schadet einem modernen lithium ions Akku eigentlich nur.

Habe es noch nicht gemacht aber jetzt weiß ich wie es geht

0
@Ali0187

Kann ich nur von abraten. Den Akku tief zu entladen schadet dem Akku. Zu lange auf 100% auch.

Apple sagt explizit das Gerät soll nicht leer sein sondern etwa halb voll bevor man es im ausgeschalteten Zustand lagert. Und auch blockieren sie das laden auf 100% unter bestimmten Umständen mittlerweile schon, weil das eben auch schlecht ist.

0
Falsch

Komplett von selbst ausgehen lassen dann laden.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelanger Apple-User. Einiges an Wissen angeeignet

Auf 100 Prozent uns das wars?

0

Wenn es von selbst ausgeht dann ist die Anzeige kalibriert

0
Naja

Esoterik, mehr nicht.

Was möchtest Du wissen?