Hab ich es mit etwas Ernsteren bei der Leiste zu tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es könnte sich um eine Zerrung handeln. Dann hilft nur Schonung. Du könntest einen Sportmediziner aufsuchen.
Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diana1605
16.12.2015, 17:14

Ja aber das ist ja das Komische an der Sache!! Ich bin nirgendswo hingefalllen oder angestoßen. Es ist so plötzlich gekommen..

0

ist dir auch schlecht - dann könnte es der blinddarm sein . drück mal rechts in die leiste, wenn es beim loslassen weh macht würde ich doch mal heute noch zu einem arzt , bzw. in ein krankenhaus gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Diana1605
16.12.2015, 17:11

Nein, denn hab ich schon längst draußen ;)

0

Was möchtest Du wissen?