Hab ich es mir nun komplett versaut mit dieser Nachricht?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Also ich bin selber ein Junge und wenn er nichtmal die männlichkeit besitzt richtig abzusagen (ich glaube nichtmal dass er krank war) oder wenigstens zu sagen dass er doch kein interesse mehr hat dann vergiss ihn sowas hast du nicht verdient renn ihm nicht hinterher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
20.03.2016, 20:28

Ich würde aber total gerne gewissheit haben... ich finds so unfair von ihm dass er das so hängen lässt einfach

0
Kommentar von UnderTheSkin
20.03.2016, 20:34

Wie soll ich ihn eifersuechtig machen? wenn ich doch nur ueber whatsapp mit ihm kontakt habe...

0
Kommentar von UnderTheSkin
20.03.2016, 20:50

okay... welchen status sollte ich dann am besten waehlen? also wie sollte das am besten aussehen?

0
Kommentar von UnderTheSkin
20.03.2016, 20:56

okay.... eigentlich bin ich auch nicht fuer solche spielchen...

0
Kommentar von UnderTheSkin
20.03.2016, 21:06

er hat zwar facebook aber da postet er gar nichts...

0

Kommt drauf an wie du das geschrieben hast. Und es kommt auf den Jungen selbst an, wie er das aufgefasst hat und wie er allgemein so drauf ist.

Mal überlegen. Er konnte sich nicht treffen da er krank ist. Online sein kann man trotzdem, dazu muss man (je nach verfügbarer Technik) nicht mal das Bett verlassen. Und man muss nicht mal am PC/ Tablet/ Smartphone sein während man nebenbei online ist. Könnt ja auch sein das er eingeschlafen ist (kann vorkommen wenn man krank und fertig ist).

Es kann also sein das er tatsächlich gute Gründe hatte weshalb er nicht dauernd zurückschrieb. Insofern war deine Reaktion evtl etwas übertrieben.

Ich würde eine entsprechende kurze Entschuldigung schreiben, ihm gute Besserung wünschen, sagen  das ich hoffe das wir einander bald wiedersehen/ wieder Kontakt haben wenn er sich besser fühlt. Fertig. Ihn dann in Ruhe lassen und einfach abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
20.03.2016, 12:37

Gute Besserung habe ich ihm ja schon gewünscht... Ich schreibe lieber nichts mehr, wird alles nur noch schlimmer machen. Mich regt das einfach nur so auf, erst will er auch meine Nummer haben sagt er, ist online aber total desinteressiert irgendwie. Da denk ich mir nur, was soll dieses Verhalten? Und gemeldet haette er sich bestimmt sowieso nicht mehr haette ich ihm nicht geschrieben...

1

Sicherlich hast Du in dieser von dir beschriebenen Situation ein wenig überreagiert aber dennoch ist letztendlich nichts geschehen, was sich nicht sozusagen wieder reparieren lassen sollte. Sinnvoll wäre es also unter diesen Umständen sofern Du das nicht bereits getan hast dich zu entschuldigen und demnächst wenn ihr euch wieder sehen werdet, dann dürfte sich die Angelegenheit auch wieder zurechtbiegen lassen. Beim nächsten mal hingegen wäre ein wenig mehr Besonnenheit angebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich? Ich würde mir denken "mit der durchgeknallten sicher nicht". Was ist so schlimm wenn er dir nicht ständig schreibt? Konzentriere dich auf wichtigeres...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast wieder mal total überreagiert. Ich bin immer on aber Handy liegt irgendwo und ich muß auch nicht vorm Laptop sitzen das hat gar nichts zu sagen. Werde etwas lockerer was so Sachen betrifft. Jungs schreiben auch nicht so oft und gerne. Das solltest du mal aktzeptieren. Und warum soll er dann gleich keine Lust mehr haben mit dir zu schreiben. Warte entweder er kommt oder du hast es vergeigt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrniceeguyyyy
20.03.2016, 20:14

Also wenn mich ein mädchen interessiert schreibe ich oft und gerne 

0

Er ist evtl schüchtern und hat sich nicht getraut so viel zu schreiben. Am besten schreibst du ihm dass es nicht so gemeint war :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
20.03.2016, 12:37

Ich weiß nicht genau :/

0
Kommentar von UnderTheSkin
20.03.2016, 12:42

wenn ich ihn jetzt anschreibe oder anrufe mache ich alles noch schlimmer :/ hab ihn ja schon die letzten tage immer angeschrieben. und jetzt soll er es mal machen. Außerdem: Wenn er seine Ruhe braucht, soll er sie haben. ich will ihm auch nicht immer hinterherlaufen

0

Sorry, aber ich denke, du hast verkackt! Ich würde noch ein paar Tage warten und wenn er sich nicht meldet ihn von meiner "Jungsliste" streichen! Denn wenn er nicht antwortet und dich somit nicht mag, würde ich es nicht weiter versuchen, denn mann kann Gefühle schließlich nicht erzwingen!
GLG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
20.03.2016, 12:35

Ich war nur irgendwie voll sauer, keine Ahnung was in mich gefahren ist.

0
Kommentar von UnderTheSkin
20.03.2016, 12:41

Ja sind sie allerdings... Es ist einfach alles so komisch, erst meinte er er wollte mich auch nach meiner Nummer fragen und nun sagt er das Treffen ab UND ist voll desinteressiert am Handy, auch wenn ich ihn anschreibe. ok krank kann man ja sein, aber trotzdem kann man ja interesse zeigen wenns einem wichtig ist oder...

1
Kommentar von UnderTheSkin
20.03.2016, 12:47

Okay ich warte

0

jaa, er wird sich schon noch melden. Ein Kolleg hat meine Kollegin fragen lassen, sie hat nein gesagt und er sagte: "ok, wir sind nicht mehr befreundet." Aber jetzt redet er wieder mit ihr und schreibt ihr auch... Nimm's nicht ernst.... Kommt schon noch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

. . ."weil eigentlich erwarte ich schon etwas Engagement wenn man jemanden mag ".
Merkst du eigentlich, was du da schreibst? Und du glaubst, weil DU das so siehst, muss jeder sich nach dir richten. Recht hat der Junge, wenn er sich nicht mehr meldet, du hast es "nun voll versaut".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
20.03.2016, 12:39

Ich sage nicht dass sich jeder danach richten muss. ich finde nur, es wäre angebracht etwas mehr Interesse zu zeigen. Das ist alles, mehr erwarte ich auch nicht.

0

Du hast es richtig ihm geschrieben. Du hast dir nichts versaut, nun denkt er dass er dir nicht egal ist :-) Und wahrscheinlich wird er sich zurück melden (So kenne ich es) Und er wird wahrscheinlich etwas negatives antworten..also bleib locker! Und sei nicht gleich so nett, und entschuldige dich nicht! Sonst wird er denken dass du ein lappen bist! Bist du doch nicht, oder? Viel Spaß noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aringa12345
20.03.2016, 12:35

Er könnte ja auch zu schüchtern sein. Nicht jeder junge hat viel Selbstvertrauen

0
Kommentar von Wuestenamazone
20.03.2016, 12:38

Meinst du? Ich nicht

0
Kommentar von UnderTheSkin
20.03.2016, 12:38

Er wird negativ antworten? was meinst du damit?

0

Weil man krank ist darf man nicht Online oder wie? Also wenn du schon wegen sowas ausflippst würde ich mich nicht mehr melden wenn ich noch Spaß am leben will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll er nach dieser nachricht antworten? Ohh bitte verlass mich nicht!? oder er schreibt dir heute einfach wieder wen du warten könntest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?