Hab ich es mir mit ihm verbockt?

1 Antwort

du kannst nicht schlafen da du nur mehr an ihn denkst. Kann sein dass er schon schläft. Das mit der Zahnspange ist für dich nicht schlimm das hat heutzutage jede 3 Person. Wenn er dich mag stört ihm deine Zahnspange nicht. Und du warst ehrlich zu ihm alles weitere siehst du in den nächsten Tagen.
Gib ihm Zeit.

Falsch zugebissen und jetzt tun Zähne/Zahnspange weh - was tun?

Hey Leute!

Ich habe gerade einen Joghurt mit Schokolinsen gegessen, und dabei ausversehen total mit den Schneidezähnen auf so eine Linse gebissen. Ich habe eine Zahnspange (die am Montag erst neu festgezogen worden ist) und irgendwie habe ich so blöd auf die Schokolinse gebissen, das meine ganzen vorderen Zähne im Unterkiefen mit einem mal richtig spannen und einer auch ziemlich weh tut. Es ist so, als würde irgendwas dazwischen hängen und die eingeschienten Zähne quasi auseinander drücken. (Quasi wie es sich anfühlt, wenn man die Zahnspange neu bekommen hat). Auch wenn ich meine Backenzähne aufeinander beiße, tun mir vorne die Zähne weh. Ich hab jetzt schon meine Zähne ewig lang geputzt und bestimmt 10 mal meinen Mund ausgespült, aber es geht nicht weg, man sieht allerdings auch nicht, dass irgendwas in der Zahnspange hängt.

Sollte ich mir da jetzt Gedanken machen? Kann es sein, das da was zwischen meine Zähne gerutscht ist und kann das die Zahnspange irgendwie verstellen? Und soll ich morgen direkt zum KO gehen, oder ist das nicht so dramatisch?

Ich weiß, Ferndiagnose ist blöd, aber ich mach mir halt jetzt schon so'n bisschen Gedanken.

Ich freue mich über Antworten!

LG, LayneInChains

...zur Frage

Alles wichtige zum Thema Zahnspange!

Hey Leute, wer kennt sich mit Zahnspangen aus? Also, ich krieg in ca. einem Monat eine feste Zahnspange, könnt ihr mir vielleicht ein bisschen darüber erzählen, wie das am Anfang so ist und auch wenn man die dann raus tut und wie das sich anfühlt! Also, wie ist so eine Zahnspange, erzählt mir auch alles was ich zu meinem ersten Zahnspangen-termin wissen sollte! Welche Zahnbürste ich benutzen sollte, wie oft ich meine Zähne putzen sollte usw.! Thx, ciao!^^

...zur Frage

Habe ich ihn verscheucht?

Letztens habe ich mich mit meinem Schwarm getroffen und habe blöderweise mit ihm über meine bevorstehende Zahnspange erzählt. Vor diesem Ereignis hat er mir ständig geschrieben und auch sofort geantwortet wenn ich ihn etwas gefragt habe. Jetzt schreibt er mir nur noch selten und wenn ich ihn was frage, liest er er meine Nachricht und antwortet erst Stunden später. Obwohl er in dieser Zeit öfters online war. Ich kann gerade an nichts anderes denken.

...zur Frage

Gehen Jungs also Jungs im Alter von 16-20, oft eine Beziehung ein, obwohl sie wissen das sie das Mädchen nicht lieben?

Vielleicht gehen Jungs in diesem Alter nur eine Beziehung ein um ihr erstes Mal zu haben und sind auf das körperliche aus ?

...zur Frage

feste zahnspange & lose zahnspange fertig...zähne verschieben sich wieder, kann das sein? :o

vor einem jahr kam meine feste zahnspange raus. jetzt hatte ich für oben eine lose für die nachts und unten einen retainer(draht) hinter den zähnen. ich hab die lose spange selten getragen..ich weiß, meine eigene dummheit -.- jetzt hab ich das gefühl dass sich die zähne oben minimal verschoben haben, aber gestern beim kieferorthopäden hat meine ärztin nichts dazu gesagt, sie meinte dass sie uns den abschlussbericht schickt u.s.w. kann es sein dass ich mir das einbilde ? weil zähne ja nie perfekt gerade sind...und wenn sich das doch verschoben hat was soll ich dann jetzt machen ? :(

...zur Frage

Gerade Zähne = Zahnspange?

Warum wird fast jedem oder manchen, bei geraden Zähnen unterstellt, irgendwann Mal eine Zahnspange getragen zu haben? Sind natürlich gerade Zähne so selten oder ungewöhnlich? Man muss ja nicht zwangsläufig bei geraden Zähnen eine Zahnspange getragen haben!? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?