Hab ich es mir endgültig mit ihm versaut?

4 Antworten

Hallo, 

Du bist ein nettes Spielzeug und nicht mehr- er kann dich herum kommandieren und du springst genau so, wie er es möchte. 

Wenn er ernsthafte Absichten hätte, hätte er seine Freundin bereits verlassen und würde nicht noch laufend etwas mit ihr unternehmen. 

Wenn ich dir das raten darf, würde ich sagen, dass es höchste Zeit ist, sich von ihm zu lösen und dein eigenes Leben wieder in die Hand zu nehmen. So ist es fremdbestimmt von jemandem, der sich zwar gerne reden hört, aber keine Handlungen setzt. 

Es kann dort egal sein, was er denkt - ihm ist es ja auch egal, wie es dir geht. Du magst ihn, aber das wird dich auf Dauer kaputt machen. 

Alles Gute und LG 

Er wird sie nicht verlassen. Er will sich nicht entscheiden.

Sorry, aber dieser Typ bringt dir nichts. Schau dich anderweitig um nach Männern, die nicht vergeben sind.

Wenn er dich lieben würde hätte er sie schon längst verlassen. Du bist sehr naiv,du lässt dir von einem fremden dein Leben bestimmen der dich definitiv nicht liebt. Aber selber schuld wenn du das mit machst.

Wie bringe ich mein freund dazu on zu bleiben?

Hallo zusammen Ich schreibe ja täglich mit meinem freund aber er geht ständig sofort off und das stört mich ich möchte gerne normal mit ihm eine Unterhaltung führen ohne das ich ständig warten muss ich möchte das er auf sein handy schaut und sieht oh sie hat geschrieben und er sich sozusagen freut und auch on bleibt das es ihm halt Spaß macht und das er auch Bock dazu hat manchmal denke ich er hat garkeine lust zu schreiben klar er hat auch mal was anderes zu tun oder so aber ich meine jetzt allgemein ich bitte um tipps wie ich das schaffen könnte das er ständig mit mir schreiben möchte danke im Vorraus

...zur Frage

Bh in der nacht? 1 mal?

Hei:) ich weiß man sollte dn bh nachts ausziehen aber ich bin bald auf ner Geburtstagsfeier mit übernachtung eingeladen und es sind auch jungs da. ist es schädlich wenn ich den bh für 1 nacht nicht auszieh?

...zur Frage

Will einen Freund haben der noch Jungfrau ist?

Ich bin momentan so nachdenklich, bin halt so eine Person geworden die das viel schöner finden würde wenn mein Freund noch Jungfrau ist, weil ich die erste sein möchte für ihn und allein schon der Gedanke er hatte mit ner anderen die er niemals vergessen wird, ich möchte das Mädchen sein die er nicht vergessen wird weil ich sozusagen mit ihm hatte. Aber dann hätte ich auch Angst das er irgendwann dann mit mir Schluss machen würde weil er andere Weiber noch fic### möchte und Erfahrungen sammeln will wenn ich seine erste bin. Würden Jungs denn so sein? Und warum möchte ein Junge sofort Sex mit einer haben, zB mit einer Nut** und das nicht mit der richtigen erleben wollen?

...zur Frage

Angst sich vor ihm und seinen Freunden zu blamieren?

Also ich habe einen jungen kennengelernt und er ist sehr gesprächig, tapfer und so kumpeltyp. Ich habe mich halt in ihn verliebt und unternehme viel mit ihm doch spreche garnicht bis kaum höhstens nur ja oder nein oder so kurze antwort Sätze. Nach ner Zeit hab ich mehr mit ihm gesprochen und hab mich heute mit ihm und seinem Kumpel getroffen wir sind zu 5 anderen Leuten gefahren und blieben da alle haben über was gesprochen nirgends konnte ich mehr mitsprechen und ich hab mich zur Seite gestellt und hab mit ner freundin geschrieben bis mein Akku leer wahr und ich danach nur so taht als ob ich schreiben würde obwohl mein Handy aus wahr. Er kam 3 mal zu mir und fragte warum ich nichts sag was los sei usw ich hab gesagt neee ich hab Grad Stress mit ner freundin kann Grad nicht und danach bin ich sogar zu den näher gegangen was auch nichts brachte weil ich immernoch schweigte und so tat als ob ich schreiben würde. Ich kannte die anderen nicht und ich wollte mich nicht vor ihm blamieren und das Problem ist mehrere Mädchen sind in ihn verliebt und ich habe halt grade die meisten Chancen bei ihm doch mein schüchtern sein zerstört seine Interesse an mir... schreiben kann man nicht mit ihm weil er nie antwortet und wenn nur auf fragen. Meine Frage ist jetzt wie kann ich ihm als seeeeehr schüchternes Mädchen Näher kommen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Angst vor Beziehungen / Bindungen / Nähe / Vertrauen?

HI, ich bin bald 17 und ein Mädchen und ich hatte noch nie einen Kuss und auch noch nie einen Beziehung. Ich habe noch nie etwas "total schlimmes" erlebt oder wurde von wichtigen Menschen verlassen oder total enttäuscht. Ich lebe sozusagen ein "durchschnittliches" Leben. Es ist nicht so, das ich noch nie in einen Jungen verknallt war, aber ich bin meistens nicht mehr als 2-3 Wochen verliebt und das erzähle ich niemandem. Es ist auch nicht so, dass noch nie ein Junge auf mich stand. Im Gegenteil (sehr viele Jungs stehen auf mich). Ich bin auch nicht wirklich anspruchsvoll, aber jeden würde ich auch nicht nehmen. Es gab auch schon Jungs bei denen sich die Zuneigung auf Gegenseitigkeit beruhte (also ich stand auf sie und er auf mich). Ich habe einfach Angst, dass mich ein Junge nur ausnutzt oder ich habe Angst, dass wenn ich mich auf einen Jungen einlasse, dass er mich verletzt oder so. Deshalb lasse ich es nicht einmal zu einem Kuss kommen. Ich denke einfach, dass ich es bereuen werde, wenn ich einen Jungen küsse... Habt ihr Tipps für mich?

...zur Frage

Häufiger Wasserdrang und Rückenschmerzen?

Hallo. Seit ein paar Tagen muss ich richtig oft auf Toilette auch in der Nacht und das hatte ich sonst nie so, es tut nichts weh und heute Nacht sind auch noch Rückenschmerzen dazugekommen und mir ist ein bisschen wärmer als sonst.

Ich hatte aber vor ner Woche oder so mein erstes mal und wir haben Pille und Kondome benutzt aber das ist manchmal hochgerutscht und ich hab gelesen das man durch eine Schwangerschaft auch öfters auf die Toilette muss und zeitlich würde das halt passen,aber normaler weiße nehm ich die Pille richtig ein und mein Partner ist nicht gekommen.

Was könnte das sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?