Hab ich es Komplet verkackt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also an ALLE die liebesgedichte schlecht finden, seid ihr eig blöd?! endlich hört man mal, dass ein typ sowas wie gefühle hat und sogar gut dichten kann....das ist ein traum "normaler" mädche, ist aber klar dass das bei manchen bi*ches nicht klappt, doch ein gedicht ist der schönste liebesbeweis der welt......achso und lass sie lieber gehn sie hat dich nicht verdient....!!!!!

Es ist nicht erforderlich ein Mädchen zu sein um dir deine Frage zu beantworten. Du meinst dich in dieses Mädchen verliebt zu haben und OK, das Mädchen empfindet derzeit nichts für dich und unter Umständen bei mehr Besonnenheit deinerseits hättest Du dir zumindest eine schmerzliche Absage ersparen können. Damit meine ich, wieso hast Du nicht im Vorfeld wenigstens versucht etwas über deine Aussichten bei diesem Mädchen zu erfahren, was hast Du dir dabei eigentlich gedacht? Vergiss deine Gedanken bezüglich Umstimmen und denke daran, das Mädchen ist 13 Jahre alt und Du bist 14 Jahre alt und nun sage mir mal ganz ehrlich, wie lange meinst Du würde das mit euch gut gehen? Akzeptiere es und wenn es geht, halte die Freundschaft am laufen und vielleicht viel später, wenn ihr beide einige Jahre älter sein werdet ist vielleicht wieder etwas möglich.

wie wäre es wenn du dich erstmal mit dem Mädchen anfreundest und sie so besser kennen lernst, wenn das nich schon der fall ist.

Was möchtest Du wissen?