Hab ich es jetzt vollkommen verbockt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er hat dir eine geleiert? Was glaubst du wie schnell der mein Knie in seinen Kronjuwelen gehabt hätte. Der hat doch mitgemacht der Rüpel. Was ist das für ein Kerl der einer Frau eine leiert für ne Sache an der er beteiligt war und die ohne sein zutun gar nicht stattgefunden hätte. Da hätte er sein Hirn früher einschalten sollen. Und du rennst dem nach. Erst sollte mal von ihm ne Entschuldigung kommen. Man Mädchen der hätte abbrechen können aber da war das Hirn schon blutleer. Lass ihn auf so einem würde ich nicht nachrennen. Bei Gott nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babelbi
28.10.2015, 20:45

Danke für die tolle Antwort. Er schüchtert mich halt auch sehr gerne ein aber ich weiß nicht ob es nur Spaß war das er mir eine mitgegeben hat oder ob es ernst war.

0
Kommentar von babelbi
28.10.2015, 20:53

Danke der Tipp ist super. Aber für wie lange soll ich ihn ignorieren?

0
Kommentar von babelbi
28.10.2015, 21:04

Danke Ihnen

0

Er hat ja mitgemacht soll der sich nicht beschweren und das er dir eine Geklebt hat geht gar, nicht dem würde ich eine kleben.
Lass ihn gehen so geht man nicht mit einer Freundin um.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

??? Was willst du denn mit dem? ?? Lass das sein und arbeite daran dir ein gewisses Selbstwertgefühl zuzulegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babelbi
28.10.2015, 20:47

Sonst war er nie so also ja er hat mir öfter eine mitgegeben aber nicht mit diesem Blick

0

Hmm lass ihm doch etwas zeit ? Also versteh ich das richtig er meidet jeglichen Kontakt mit dir ?:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babelbi
28.10.2015, 20:40

Manchmal meldet er sich aber dann schreibt er sowas wie:,, Wollt mich nicht melden" ,, sorry hab mich nur aus dem Effekt raus gemeldet"

0

was ist das denn bitte für einer?o.O lass den gehen.. ist sein pech du hast bestimmt noch andere freunde:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babelbi
28.10.2015, 20:47

Er war halt schon einer meiner besten nicht gar mein bester Freund

0
Kommentar von babelbi
28.10.2015, 21:02

Gilt eine Ohrfeige schon als schlagen?

0

Was möchtest Du wissen?