Hab ich es bei ihr so vermasselt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Okay ich versuche jetzt mal dir zu helfen, obwohl das ziemlich schwierig ist. Ich bin auch ein Mädchen, deshalb denke ich, dass ich das Problem ziemlich gut interpretieren kann. Wenn sie immer mit dir geredet hat usw. kann es natürlich sein das sie mehr als nur eine Freundschaft wollte. Ich würde nochmal versuchen mit ihr zu reden und sie fragten ob sie wirklich nur eine Beziehung wollte oder nur Freundschaft. Wenn das nicht klappt, würde ich vielleicht den anderen Jungen fragen, ob der was weiß. Ich hoffe sie wird dich bald nicht mehr ignorieren! 

Erstmals Danke. Das Problem ist halt, dass is das oft genug versucht habe nit ihr zu reden. Entweder will sie nicht und wenn doch einmal, sagt sie mir nie den Grund und versucht, diese Problematik zu umschweifen. Ich glaube auch nicht dass sie mir den Grund sagen wird. Ich bin mir eigentliche auch sicher, dass sie das dem anderen Jungen nicht gesagt hat.

0
@Dreamerxyz

Hmm okay... Ich weiß das dir das jeder hier sagt und du das wahrscheinlich nicht mehr hören willst aber..Lass ihr Zeit. Wir Mädchen sind manchmal so. Versuch ab und zu mit ihr Kontakt aufzunehmen (Mach es aber nicht zu oft und versuch nichts zu erzwingen) Sie wird sich schon irgendwann wieder melden!

0

Dieses ignorieren geht leider schon seit einer verdammt langen Zeit so. Ich glaube, dass ich sie anfangs wahrscheinlich zu oft damit vollgetextet habe. Naja. Ich verstehe halt einfach nicht, warum sie mir das nicht sagen will. Sie kann sich das doch vorstellen, dass ich darüber nicht gerade lächeln kann. Wir haben fürher in der Schule immer verdammt viel zusammen gemacht.

0
@Dreamerxyz

Vielleicht hat sie einen Grund dich zu ignorieren (Ist nicht böse gemeint:) Hast du irgendwann mal was falsches gemacht?Auch hinter ihrem Rücken. Oder hast du was gesagt, das sie vielleicht in den falschen Hals bekommen hat?

0

Ich kann mir einfach nicht vorstellen was ich schlimmes gemacht haben soll. Ich bin generell so jemand der nie was böses sagt etc. Ich könnte auch nie was schlimmes zu ihr sagen. Ich glaube, dass die mir das gesagt hätte. Einmal hab ich ihr mal was etwas unpassendes gesagt. Hab sie gefragt, ob sie mir böse wäre und sie meinte da einfach nö.Wir hatten wirklich nie Probleme miteinander, kein Steit etc. Wenn es wirklich sowas wäre, hätte sie mir das wahrscheinlich schon gesagt.

0
@Dreamerxyz

Vielleicht war es dieses eine unpassende Wort (Satz?) Vielleicht hat sie auch nur gesagt das sie nicht sauer ist. Aber sonst kann ich mir das echt nicht erklären. Sie muss ja einen Grund haben dich nicht mehr zu beachten!?

0

Glaube eher nicht, das war knapp 3 Wochen davor, bevor sie Anfang, mich zu ignorieren. Ich überlege mir auch ständig, was ich falsch gemacht haben könnte, hab auch mal ältere Chats durchgelesen. Aber mir fällt da wirklich nichts ein. Von einem Tag auf dem anderen war aufeinmal nichts mehr. Aber selbst bei solchen Nichtigkeiten sollte es irgendwann mal mit dem ignoieren aufhören. Ich kann einfach nicht damit aufhören, darüber nachzudenken, warum das alles.

0
@Dreamerxyz

Du scheinst sie wirklich zu mögen... Erstmal Sorry das ich so spät antworte. Du kannst wirklich nicht mehr viel machen. Wenn sie wirklich keinen Kontakt mehr möchte, dann  akzeptier das. Sie wird sich irgendwann wieder melden!

0

Also ganz ehrlich, viel falsch gemacht hast du eigentlich nicht. Okay, du hast wohl den ein oder anderen Hinweis verpeilt und zu spät reagiert, bzw. dich nicht getraut, aber das ist kein Grund, komplett abzublocken und den Kontakt einzustellen.

Als Mann ist es vollkommen normal, Signale nicht früh genug zu verstehen, falsch zu deuten oder sonst was. Das passiert nun mal. Gerade als jemand in deinem Alter (Schüler, also wohl eher jung?), ist sowas doch echt kein Beinbruch.

Vergiss sie. Glaub mir, du verpasst nichts. Bei dir hat es nicht hingehauen, jetzt schaut sie nach dem nächsten. Scheint so, als ob sie einfach einen Freund will.

Erstmals Danke. Wir sind noch Schüler, aber schon die älteren. Das Problem ist, dass ich sie einfach nicht vergessen kann. Ich hatt davor schon paar Freundinnen, aber sie ist einfach was ganz besonderes. Ich kenne sie jetzt auch schon etwas länger und finde sie einfach perfekt. Selbst ihre kleinen Macken finde ich süß.

0

Ich (w15) bin der Meinung dass du es gar nicht vermasselt hast! Du hättest es vermasselt wenn du sie vollkommen ignoriert hättest und dich geweigert hättest ihr deine Nummer zu geben... vielleicht geht irgendein Gerücht über dich herum weswegen sie vielleicht lieber nichts mit dir zu tun haben möchte? Oder (was ich wahrscheinlicher finde) sie möchte testen ob so dir wichtig ist und ob du es ernst meinst (und ich denke dass sie dir wichtig ist, sonst würdest du dir ja nicht so viele Gedanken machen 😉)

Erstmal Danke. Das Problem ist, dass sie mich schon sehr lange ingnoriert.

0

Dann ist sie es nicht wert... mir ging es mal genau so (nur eben aus der anderen Perspektive) und auch wenn es herzlos klingt aber wenn sie sich nicht mehr für dich interessiert glaube ich nicht dass das etwas wird. Vor allem weil du ja beobachtet hast dass sie hin und wieder einen anderen jungen anguckt...

0

Ist halt etwas schwer, weil ich so eine wie sie noch nie kennengelernt habe. Eigentlich ist sie wirklich so ein perfektes Mädchen.

0

Das verstehe ich echt total, war bei mir ja die gleiche Geschichte... aber glaub mir: wenn du ihr wichtig bist dann würde sie das auch zeigen. Naja so ist das Leben nunmal...

0

Naja, danke für deinen Rat :)

0

Egal was es war, hinterherzutrauern bringt nix. Wenn sie keinen Kontakt mit dir haben möchte dann ist das halt so. Akzeptiere es.

Im Übrigen haben auch andere Mütter schöne Töchter! :)

Was möchtest Du wissen?