Hab ich es auch ..?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

am besten ist es wenn man nicht so eine Angst vor der Ansteckung hat.. Denn die die am meisten Angst davor haben stecken sich auch an. Wenn mein Mann krank ist oder ich mal krank bin (mit Magendarm usw.), dann trinken wir auch aus der selben Flasche und küssen uns auch und haben uns auch noch nicht gegenseitig angesteckt.

 

Oder meine Mutter, wenn sie früher das Erbrochene weggewischt hat( als wir noch klein waren), hat sie sich auch nicht angesteckt. Magendarmgrippe wie auch die normale Grippe liegt in der Luft. Man braucht nicht mal den Kontakt...

also mir hat man erklär das ist fäkal-orale ansteckung?

0

Wenn du dich bis jetzt nicht angesteckt hast dann wars das, weil das geht normalerweise schnell.

Was möchtest Du wissen?