Hab ich Erinnerung verloren wie merkt man das ich bin 32 weiblich?

2 Antworten

Deine Frage ist anscheinend unverständlich formuliert.

Was du meinst ist wohl: "Woran merke ich (32, weiblich), dass ich relativ viele wichtige Erinnerungen verloren habe, mehr als üblich sein sollte?"

Wohl nicht gemeint ist:

"Woran merkt man, dass ich 32 Jahre alt und weiblich bin? Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern?"

Das wäre ja auch eine abstruse, unsinnige Frage. Zwei Antworten sind aber schon in diese Richtung gegangen.

Guck auf deinen Ausweis, da stehts.

??? Was sind Merkmale das man Erinnerungen verliert und wie kann man Erinnerungen wieder hervorrufen oder sich erinnern

0
@aymy2

Das kannst du nicht wissen. Man verliert im Laufe seines Lebens Erinnerungen, weil deine Festplatte sonst irgendwann voll wäre.

0
@aymy2

Nein, wenn dir einer Erinnerung was bedeutet wirst du sie nicht vergessen.

0

Was möchtest Du wissen?