Hab ich einen Virus bekommen?

5 Antworten

Da brauchst Du gar nix machen und auch keine Angst haben, das ist der weit verbreite BKA Virus, den gibt es in vielen Abwandlungen. Löschen und blos nicht überweisen.

ja, ist Panikmache.

Lad dir doch mal "Malwarebites" runter und scanne deinen PC auf Viren.


Den konstenlosen Download gibt es hier:
https://de.malwarebytes.org/free/?gclid=CIjPqYTJocYCFUvItAodFngPkg



Einfach drüberlaufen lassen, keine Panik. :)

Ich habe Norton anti virus und den power eraser der power eraser löscht alle programme die er auch für eine kleine bedrohung ansieht also sehr klein aber dafür entfernet er die heftigsten viruse sollte ich den anwenden?

0
@Jurassicstorm

Wenn du Malwarebites runtergeladen hast, musst du Noton Antivirus deaktivieren, weil sich sonst die beiden Programme gegenseitig erkennen als "fremdes" Programm und sich die ganze Zeit gegenseitig melden und so den PC langsam machen, bis er sich schlimmstenfalls aufhängt.
Meiner Kenntnis nach ist Malwarebites das beste Programm, um Viren zu entfernen, bei meinem PC wurde vieles erkannt, was andere Programme nicht erkennen konnten.
Sicherlich ist es nicht schlecht, ein Programm wie Norton installiert zu haben, aber wenn du weiterhin das Programm mit dem Popup-Fenster hast, würde ich dir empfehlen, Malwarebites herunterzuladen.
Wenn du nichts installiert hast, und das Fenster sich nur in deinem Browser geöffnet hast, hast du vermutlich keinen Virus installiert.

0
@fractalfractal

Wenn ich dich duzen darf du kennst doch diese Jaava fenster wo drin steht das java sich aufgehängt hat oder so sowas war das und es hat sich nichts gedownloaded ich konnte es nur mit dem task manager schließen. Ich lass gleich den power eraser durchlaufen wenn sich nichts ergibt vertraue ich dem programm falls etwas passieren sollte hole ich mir die malewarebites.

0

Hast du Malwarebytes?

Virus auf Handy geht nicht weg, was tun?

Hi Community, ich habe mir einen Virus eingefangen, also ich habe es gemerkt, als eine Benachrichtigung kam, dass ich mir einen virus eingefangen hätte als ich auf Erwachsenensides gesurft bin. Da stand drin, dass ich in der Playstore gehen soll und eine Antivirus app downloaden soll, dieses habe ich dann getan und mein Handy gescannt mit der app, nach dem scan hat die app gesagt, dass ich keinen virus hätte, aber die Benachrichtigung kam später trotzdem wieder... Jetzt weiss ich nicht wie ich den los werden soll oder ob der überhaupt auf meinem Handy ist.... Ich hoffe ihr könnt mir helfen PS: Handy: Sony Xperia Z3

Euer KingKong0001

...zur Frage

Polizei meldung erscheint auf PC und darin steht das ich 200 euro zahlen muss kann das sein

Ich war auf ner seite und da kam auf einmal ein fenster darin stand das die kripo mich verfolgt hat und ich per paysafe oder uCash jetzt 200 euro zahlen muss -.-

die seite auf der ich war hat sich dann automatisch geschlossen und geht auch nicht mehr auf

kann das sein weil ich glaub nicht das die kripo will das man denen das geld per paysafe zahlt :)

...zur Frage

Virus über Safari auf dem IPhone?

Hi,
Ich hab gerade nichts ahnend auf meinem IPhone im Safari Browser gesurft. Plötzlich hat sich mitten im lesen einer Website im Netz ein neues Fenster geöffnet. Also eine neue Seite geladen. Da stand dann irgendwas mit „Bock auf fic***“ ich bin dann auf den zurückknopf bei dem Browser aber die Seite hat sich immer wieder neu aufgebaut und geladen. Ich hab dann den tab geschlossen. Jetzt hab ich Angst dass ich einen Virus habe. Und auf dem iPhone gibt es ja keine Virenscanner. Helft mir bitte was ist da passiert?!! P.s. ich war nicht auf irgendeiner Pornoseite oder so einfach auf einer ganz normalen Seite über schulstoff.
Lg

...zur Frage

Hab ich ein Virus auf meinem HandY?

Hallo, Ich hab nach guten Geschichten gesucht die ich online lesen kann und bin dann auf eine Seite gekommen mit S..e..x Geschichten. Das wollte ich aber nicht! Als ich dann wieder zurück machen wollte musste ich total oft zurück drücken und bei jedem mal zurück drücken kamen irgendwelche Weiber und S..e..x anzeigen...-.- Und dann plötzlich kam,sie haben durch den Besuch der zuletzt besuchten Seite ihr Handy mit einem Virus infiziert. Und drunter stand iwas mit reklamieren oder so keine Ahnung :'D Ich hab nicht drauf geklickt ,war mir zu gefährlich. Sondern hab gleich das ganze 'fenster' geschlossen. Hab ich jz'n Virus oder ein Trojaner auf dem Handy? In den Nachrichten hört man doch auch oft das man dadurch angezockt wird... Ich hab keine Kontodaten auf meinem Handy. Hab s3. Und ja,danke im Vorraus. :)

...zur Frage

WhatsApp "Farben" Virus?

Hallo!
In eine Gruppe in der ich bin wurde irgendwie dieser Farbe Virus link geschickt (Wo man irgendwie angeblich neue Farben herbekommen soll?), und ich habe nichtsahnend draufgeklickt, den Tab dann aber weil's mir komisch vorkam wieder geschlossen. Zu dem momentanen Zeitpunkt sollte ich so ungefähr 10€ Guthaben auf meinem Handy haben, aber es sind nur noch 20 Cent übrig. Kann es sein dass ich mir einen Virus eingefangen habe? Mein Handy ist ein IPhone 6s, weiß nicht ob dass da irgendwas ändert oder nicht :(

...zur Frage

atube catcher -virus eingefangen? HÄÄ?

hey,ich habe eben atube catcher geöffnet,wollte ein video runterladen..dann hat es extrem schnell geladen,/1%.2% etc..) aber es wurde einfach nicht fertig.danach kam ein fenster,wo stand,ich solle mein pc viren duchchecken lassen? vor paar ca.einer woche ging atube catcher noch..hab ich wirklich einen virus? wie erkennt man sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?