Hab ich einen Virus bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da brauchst Du gar nix machen und auch keine Angst haben, das ist der weit verbreite BKA Virus, den gibt es in vielen Abwandlungen. Löschen und blos nicht überweisen.

Hast du Malwarebytes?

ja, ist Panikmache.

Lad dir doch mal "Malwarebites" runter und scanne deinen PC auf Viren.


Den konstenlosen Download gibt es hier:
https://de.malwarebytes.org/free/?gclid=CIjPqYTJocYCFUvItAodFngPkg



Einfach drüberlaufen lassen, keine Panik. :)

Ich habe Norton anti virus und den power eraser der power eraser löscht alle programme die er auch für eine kleine bedrohung ansieht also sehr klein aber dafür entfernet er die heftigsten viruse sollte ich den anwenden?

0
@Jurassicstorm

Wenn du Malwarebites runtergeladen hast, musst du Noton Antivirus deaktivieren, weil sich sonst die beiden Programme gegenseitig erkennen als "fremdes" Programm und sich die ganze Zeit gegenseitig melden und so den PC langsam machen, bis er sich schlimmstenfalls aufhängt.
Meiner Kenntnis nach ist Malwarebites das beste Programm, um Viren zu entfernen, bei meinem PC wurde vieles erkannt, was andere Programme nicht erkennen konnten.
Sicherlich ist es nicht schlecht, ein Programm wie Norton installiert zu haben, aber wenn du weiterhin das Programm mit dem Popup-Fenster hast, würde ich dir empfehlen, Malwarebites herunterzuladen.
Wenn du nichts installiert hast, und das Fenster sich nur in deinem Browser geöffnet hast, hast du vermutlich keinen Virus installiert.

0
@fractalfractal

Wenn ich dich duzen darf du kennst doch diese Jaava fenster wo drin steht das java sich aufgehängt hat oder so sowas war das und es hat sich nichts gedownloaded ich konnte es nur mit dem task manager schließen. Ich lass gleich den power eraser durchlaufen wenn sich nichts ergibt vertraue ich dem programm falls etwas passieren sollte hole ich mir die malewarebites.

0

Also ist jetzt alles wieder normal?

So ziemlich aber ich hab riesen angst :(

0

Wenn nein, dann lad dir Malwarebytes AntiMalware und ADW-Cleaner herunter. Sind beides Virenscanner. Welches Antivirenprogramm hast du?

0

Dann probier mal die zwei Programme.

0

Was möchtest Du wissen?