Hab ich einen Virus auf meinem Samsung Galaxy Note Edge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade dir mal Clean Master und CM Security runter vom Playstore und reinige es damit mal die beiden Apps sind echt super vielleicht hilft es ja.

Der größte Sch**ß den es gibt ist CM.

0

stimmt

0

Lade dir eine app herunter mit der man alle Programme auf seinem Handy sehen und bearbeiten kannst (zB File commander) mit dieser kannst du dann manuell deine Programme durchsuchen und alle löschen die du nicht kennst, da Virenscanner fürs Handy oft unzuverlässig sind.

Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen.