hab ich einen strumpfhosen fetisch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es ist eine neue Erfahrung , auch im Fetisch. Das ist auch ok und wenn es Euch beiden Spaß macht , ist es in Ordnung. Ausserdem , was spricht dagegen , schaut ja auch gut aus und man kann damit zusammen viel spaß haben .Und peinlich braucht es auch keinem sein , nur solche Themen werden nicht so gerne angesprochen , aus Scham usw.

Für viele Männer ist die Strumpfhose erregende. Sie zeigt doch irgendwie alles und verbirgt doch auch irgendwie alles. Für Männer muss das nicht unbedingt gleich ein Fetisch sein. Ich stehe auch darauf, wenn meine Partnerin eine Strumpfhose trägt. Sieht nun mal eben sexy aus und betont die Beine.

Bist Du Dir sicher, dass er einen Strumpfhosenfetisch hat oder nur eine Vorliebe für Strumpfhosen. Da gibt´s doch schon Unterschiede.

Ich glaube, Du redest es Dir letztendlich vllt. auch nur ein. Und selbst wenn nicht, probiere es doch einfach aus, vllt. gefällt es Dir letztendlich ja auch.

Nur wer etwas ausprobiert hat, kann es be- oder verurteilen, mein Motto!

Nicht um sonst hat die Strumpfhose - so meine ich - ihren Triumpf bis heute. Sie verwandelt das Bein, was immer schon bei den Damen ein Hingucker war (bitte erlaubt mir das bisschen Boys Talk).

Und wenn man sie trägt, fühlt sie sich an, wie eine zweite Haut.

Also, warum nicht damit etwas "spielen" - und immer mal was neues probieren ...

Ich trage gerne Strumpfhosen, bin ich schwul?

Insgeheim trage ich gerne Strumpfhosen. Gekauft habe ich aber noch keine, aus Angst, dass die Verkäuferin mich schief anglotzt.

Ist das krank, wenn ich als Mann eine Strumpfhose tragen möchte, weil mir das Gefühl sie zu tragen gut ist.

Ich empfinde es als Fetisch. Aber jeder hat doch einen Fetisch, oder?

...zur Frage

Ist das ein Fetisch (dusche)?

Hey ich finde es total geil in der sauna im schwimmbad oder im bad oder duschen zu f..... ist das ein fetisch oder nur eine vorliebe? und habt ihr das auch? M/16

...zur Frage

Strumpfhose mädels?

Haben frauen auch einen strumpfhosen fetisch und wie fühlt ihr euch damit jetzt mal an die mädels dadrausen ?

...zur Frage

mein freund hat einen strumpfhosen fetisch:::::::::::::::::::::::::::::::::::::

also ich ( w. 15 jahre alt bald 16 ) habe einen freund ( 18 jahre alt ) und er hat mir gebeichtet dass er strumpfhosen fetisch is ich persönlich zieh nur strumpfhosen an mit verschieden mustern auch mit löchern oder auch normale weil ich hosen hasse.

so das erste mal wo wir was hatten hatte ich auch ne strumhose an der wollte sie nich ausziehen und mit mir sex haben stattdessen rieb er seinen ** an meine strumpfhose wir waren ziemlich besoffen also hab ich mir dabei nicht so viel gedacht dann aufeinmal hatte er selbst viele strumpfhosen in seinem kleiderschrank und vor paar taagen beichtete er mir dass er ein strumpfhosen fetisch hat und es ihm peinlich . naja aufjedenfall bevor er mir dass gesagt hat wollte er raus in der nacht.

und ich hatte nur ne hotpants an und der so ja zieh ne strumpfhose an es ist kalt dann ich so nein das geht schon dann er so doch doch macch dann hab ichs halt gemacht aber er wurde immer so schnell geil im bett und jetzt weis ich warum wegen den strumpfhosen wenn ich so überlege hat er immer nur meine strumpfhosen angelangt und war danach total aufgegeilt was mir davor nicht aufgefallen ist weil ich das ja nicht wusste.

naja ich find das etwas komisch und ich wünschte er hätte es mir nicht gebeichtet weil danach wo er das gebeichtet hat hat er sogar gefragt ob ich eine strumpfhose anziehen möchte dann hab ich halt nein gesagt...

ich muss immer daran denken jetzt und ich liebe ihn zwar trotzem aber ich weiß nich wie ich damit jetzt umgehen soll weil das überrumpelt mich schon sehr.

also Wie soll ich am besten damit umgehen? sol ich da ne strumpfhose anziehen bzw. anlassen weil ich fast immer welche trage wenn ich mal keine leggins an hab ? oder nicht ich hab mal gehört dass ein fetisch wenn man ihn mitmacht auch mal die überhand übernimmt und alles schlimmer werden kann :S

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?